• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linkin Park rocken iTunes

derzabel

Riesenboiken
Registriert
07.04.04
Beiträge
290
p.s. was sind dass für eifersüchteleien? na, lass man gut sein. wenn es dich so erzürnt hat, so tut es mir leid, aber weder ich noch das team noch du oder hardliner sind allein auf der welt... wir müssen miteinander umgehen... und das schaffen wir auch, oder?

so ist das halt: diese "Gitarrenmusik" macht aggressiv und unausstehlich......
Frohes WE
 

Syncron

Gast
Linkin Park - rocks.. :cool:

auch wenn ich anscheinend der einzige hier mit dieser meinung bin.. :eek:
aber egal.. finde die band schon seit jahren gut und höre mir ihre songs immer wieder mal gerne an.. berühmte songs? zb. "in the end", "one step closer" und "somewhere i belong".. ein persönlicher favorit ist noch "from the inside"..
auch die vereinigung mit jay-z finde ich ganz passabel.. auch wenn sich der musikstil dadurch halt etwas ändert.. die filmindustrie ist da offensichtlich gleicher meinung -> miami vice, der song in der kino-vorschau und zu beginn des films.. hab mich tierisch gefreut.. :-D

gruss nightmare

Nö, jetzt sind wir schon zu zweit.;)

Linkin Park rockt!!! (aber bitte ohne Jay-Z)


C R E K O S
 

Jackiman

Gast
^^tja, dann seit ihr jetzt schon zu dritt!
bin ebenso ein bekennender linkin park-hörer ;)