1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linkin Park rocken iTunes

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Gold-Apple, 30.08.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    [​IMG]

    Kompletter Linkin Park-Katalog, exklusive Bonus Tracks und digitale Booklets ab sofort im iTunes Music Store

    Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Band Linkin Park (www.linkinpark.com) und Apple haben heute bekannt gegeben, dass der gesamte Musikkatalog von Linkin Park ab sofort im iTunes Music Store erhältlich ist. Erstmalig können Fans von Linkin Park jetzt Songs aus dem kompletten Repertoire der Band bei iTunes herunterladen - für nur 99 Cent pro Song oder ganze Alben inklusive neuer, exklusiver digitaler Booklets. Die Hitalben 'Meteora', 'Hybrid Theory' und 'Reanimation' beinhalten zusätzlich zwei Bonus-Tracks sowie einen Song, der ausschließlich bei iTunes erhältlich ist. iTunes wird zudem Audio- und Videomaterial der Konzerte, die unter den Titeln 'Live in Texas' und 'Collision Course' als CDs und DVDs erschienen sind, zum Download anbieten.

    "Wir fanden es echt cool, als uns iTunes erzählte, dass wir einer der nachgefragtesten Acts seien", sagte Mike Shinoda von Linkin Park. "Wir wollen unsere Fans natürlich auf keine Fälle übergehen und der Zeitpunkt scheint uns genau richtig, um unsere Musik inklusive einiger speziellen Zugaben im iTunes Music Store zu veröffentlichen."

    "Wir freuen uns die Musik von Linkin Park unseren iTunes Music Store-Kunden weltweit zugänglich zu machen", sagte Eddy Cue, Vice President iTunes von Apple. "Die Fans werden es schätzen, dass sie nun den gesamten Linkin Park-Katalog mit exklusiven Tracks, die es nur im iTunes Music Store gibt, kaufen können."

    Hier gehts zum exklusiven Katalog von Linkin Park im ITMS

    Quelle: apple.de​
     
  2. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Apfeltalker/innen
    Schön für die Fans von der Band und für Leute die Ihre Musik aus dem Internet beziehen.
    Ich kaufe meine Musik auch weiterhin im Musikfachgeschäft ,da es für meinen Geschmack kaum etwas im Music-Store gibt.
    Im Fachgeschäft bekomme ich alles was mein Herz begehrt,und für wenig mehr Geld als im Online-Laden auch noch eine "Hardware" CD mit Booklet. Meistens alles sehr aufwendig gestaltet. Als Beispiel sei 10000 Days von Tool erwähnt. Wer die Scheibe hat weiß was ich meine.
    Das alles bekomme ich im Online-Laden nicht.
    Trotzdem freut mich natürlich die ständige Erweiterung des Angebotes vom iTunes-Music-Store.

    Gruß Kuh-Bernd


     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Juhu! Seeeeeeeeehr geil, ich lad' direkt mal mein iTunes Konto auf! :)
     
  4. b00n-bohne

    b00n-bohne Empire

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    86
    iiiiiiiii Linkin Park;)
    Seitdem die mit dem JayZ was gemacht haben kann ich sie nicht mehr ausstehen.
     
  5. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    .... ich konnte die Weichspühlmusik schon vorher nicht ausstehen o_O

    Geschmacksache :cool:
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Ich hab eh schon alle Alben :)
    Aber die ständige Erweiterung des Sortiments ist natürlich sehr zu begrüßen.
     
  7. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    nicht persönlich nehmen, aber ich fühle mich wirklich <b>gemobbt!</b>

    Warum schafft es eine solche Nachricht auf die Startseite & mein Artikel zum Bilanzskandal um Apple wird einfach missachtet.....

    Kritische Töne sind wohl nicht mehr erwünscht?
    Das gilt nicht dem "Fredsstarter!" - aber trotzdem....
     
  8. interzone

    interzone Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    90
    linkin park leben noch? hätte nicht gedacht, dass die noch wer braucht...:D
     
  9. musiq

    musiq Gast

    who cares? Was interessiert mich linkin Park? Ich frage mich nach welchen Kriterien, die "Headlines" bestimmt werden. Paul Anka, Jagged edge und lil Jon haben auch ein neues album. Und jetzt? ich finde, andere kritische Themen hätten da eher den Platz verdient. Nichts für ungut.
     
    derzabel gefällt das.
  10. Bradamante

    Bradamante Braeburn

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    47
    schlechte musik für 13jährige ich-such-noch-meinen-platz-in-der-welt-kids ..

    .. sry aber is so .. sind wir doch mal ehrlich!

    es kommen verdammt oft gute alben in den itunes store, und genauso gibt es sehr gute musik die noch nicht drin ist. und jetzt?
    gibt auch bands, die online-verkäufe bis heute ablehnen - und ihre gründe haben, und auch gute. auch erwähnenswert.
     
  11. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Man hat echt lange nix mehr von denen gehört... naja eh nicht meine Musik...aber sonst ist diese Aktion gar keine schlechte Idee...
     
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hat viel zu lang gedauert - iTMS ist ja wohl schon ein paar Jahre aktiv
    und die kommen jetzt erst auf die Idee ?

    naja - wir haben schon die Alben von denen - also zu spät
     
  13. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ganz einfach. deine "news" waren nicht als solche verfasst. sie hatten weder die form (wir haben, für alle einsehbar, bestimmte formatierungsvorgaben für news erstellt) noch wurde dein beitrag in die startseiten-queue gepostet sondern in die usernews.

    es ist nicht etwa so, dass wir angeblich "schwierige" themen schneiden oder bestimmte user bevorzugen... schon garnicht rechtfertigt das ein derartige reaktion von dir hier in diesem thread (ich hätte mich da eher per pn oder per mail an die redaktion beschwert...) ... es ist auch nicht der fall, dass wir ständig in den usernews "rumwurschteln" um ungeschliffene rohdiamaten zu entdecken und sie auf die startseite zu hieven...

    vielmehr ist es so, dass jeder das recht hat seine news in die startseiten-queue zu posten. wir schalten sie dann frei, wenn sie formal unseren forderungen entspricht und tatsächlich neu und selbst erstellt ist...

    ich hoffe, dir ist klar geworden, dass keine böse absicht dahinter steckt, wenn wir manche threads bringen und manche nicht...

    gruss, jesfro
     
  14. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    was heißt da "derartige Reaktion in diesem Thread"?

    ich bin der Meinung, dass eine solche Nachricht wie diese nicht unbedingt auf der Startseite stehen müsste - und das wird man ja wohl noch schreiben dürfen.
    Beleidigt habe ich niemanden....

    Ich wünschte solche "Nachrichten" würden gefiltert.

    Es war im übrigen mein erster Versuche eine "Nachricht" zu verfassen - da mir dieses Thema wirklich wichtig erschien - leider tauchte es hier gar nicht auf der Startseite auf!!!! Das sagt ja eigentlich schon alles..... bzw. es spricht für sich....

    Sollte ich bei meinem "Versuch" gegen Formatierungen verstoßen haben - hätte man mir das auch mal sagen können -
    klar: ist mein Problem - aber eine Nachricht "hey probier es noch mal" oder so wäre auch nicht so schlecht gewesen..... - bei "meinem Thema"....

    *Hot NEWS* Hiermit verkünde ich: ab Freitag im Handel: die neue CD von International Pony *Hot News* :::::
     
  15. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    du hast deine news nicht in die startseiten-queue gepostet... das ist der grund, warum deine news nicht auf der startseite erschienen ist. das sie nicht den formalen ansprüchen für die startseite genügte, das habe ich eben erst gesehen, als ich deinen beitrag auf deinen vorwurf hin erstmals gelesen habe...

    wir sind zwei admins und drei mods... alle beruflich eingespannt und ehrenamtlich aktiv. wir wenden einen grossen teil unserer freizeit dafür auf, das möglichste für das forum und die user zu tun.

    leider können wir nciht alle beiträge lesen und prüfen ob sie was für die startseite wären... das ist nunmal so. es hat nichts mit boshaftigkeit zu tun... eher mit zeitmangel...

    die reaktion in diesem thread ist fehl am platze, da du die meldung für die startseite als unwürdig erachtest. im gegensatz dazu sei dein beitrag beachtenswerter. ist das die feine art? woher sollten wir denn ahnen, das deine news auf die startseite gehören, wenn sie keiner von uns gelesen hat? wenn du willst, dass deine zukünftigen news hier erscheinen, dann poste sie in die queue und halte dich an die formatierung.

    bitte nicht einschnappen, wenn es mal nicht klappt, das kommt bisweilen vor...
     
  16. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das leben besteht, gott sei es gedankt, nicht nur aus kritischen themen, sondern auch durch kunst, kultur und natürlich musik. die geschmäcker sind verschieden...


    die toleranz ist eine wertvolle fähigkeit...
     
  17. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Verwicklung des Unternehmens Apple in einen der größten Bilanzskandale der letzten Jahr eher den Titel "News" verdient, als die Aufnahme einer Gruppe in den iTMS. Und das gehört genau in diesen Tread!
    Ja ich halte grobe Manipulationen an Bilanzen für "bemerkenswerter".....und?

    Ihr macht sicher einen guten und harten Job; aber bei einem "solchen Thema" hätte ich mir zur z.B. von Dir eine schöne, formatierte Nachricht gewünscht..... damit auch die Apfelfans die bisher nichts davon gehört haben, informiert werden.....

    Deinen Seitenhieb gegenüber dem hardliner finde ich völlig "fehl am platze" und im übrigen sehr "ZEITAUFWENDIG"

    Vermutlich habe ich bei der Abgabe meiner "Nachricht" einen Fehler gemacht. Allerdings habe ich oben auf "News" und dann "neues Thema" geklickt: Da steht "Apfeltalk Startseite"!!! sollte das falsch sein? ok, aber dann finde ich das doch sehr irreführend.....

    So zurück zum Thema: was ist an LP denn so besonders? Mir sind die nur in Kombination mit JayZ ein Begriff. Bringen die es alleine überhaupt? Bester Songs?
     
  18. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das team hat jedenfalls ohne absicht versehentlich wichtige news nicht beachtet (bemerkt)... eher im vollen bewusstsein für eine ausgewogene berichterstattung im sinne der bedürfnisse unser lebendigkeit gesorgt. ich finde diese news auch nicht unbedingt soooo wichtig, aber manche interessiert es brennend. so ist das nun einmal. man kann nicht immer von sich auf andere schliessen...

    p.s. was sind dass für eifersüchteleien? na, lass man gut sein. wenn es dich so erzürnt hat, so tut es mir leid, aber weder ich noch das team noch du oder hardliner sind allein auf der welt... wir müssen miteinander umgehen... und das schaffen wir auch, oder?
     
  19. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    und jetzt ab in die heia... ihr nachtschwärmer. ich kann schliesslich nicht die ganze nacht auf euch aufpassen... ;)
     
  20. NightMare

    NightMare Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.11.04
    Beiträge:
    263
    Linkin Park - rocks.. :cool:

    auch wenn ich anscheinend der einzige hier mit dieser meinung bin.. :eek:
    aber egal.. finde die band schon seit jahren gut und höre mir ihre songs immer wieder mal gerne an.. berühmte songs? zb. "in the end", "one step closer" und "somewhere i belong".. ein persönlicher favorit ist noch "from the inside"..
    auch die vereinigung mit jay-z finde ich ganz passabel.. auch wenn sich der musikstil dadurch halt etwas ändert.. die filmindustrie ist da offensichtlich gleicher meinung -> miami vice, der song in der kino-vorschau und zu beginn des films.. hab mich tierisch gefreut.. :-D

    gruss nightmare
     

Diese Seite empfehlen