• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

In To-do-Liste übernommen link zum Profil doppelt vorhanden

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
in der Kopfzeile findet man seinen usernamen und "Mein Profil", der link führt beides mal zum gleichen Ergebnis.
Ist jetzt nicht unbedingt ein bug, aber imho unnötig.

Der Ansicht bin ich auch. Wenn man den Link wegließe, würde die betreffende Zeile auch nicht mehr in den roten "Apfeltalk"-Bereich ragen.

Hier:
f609d

Hm mittlerweile wurde aus "Mein Profil" ja "Profil". Einfach wegschmeißen ist wohl nicht so einfach. Oder die Techniker haben da noch was vor? :-/

Wäre auch dafür das der bis jetzt unnötige Link entfernt wird.

Kommt noch. Umbenannt wurde er erst mal, damit das "Kontrollzentrum" Platz hat.

Link zum Profil doppelt in der oberen Leiste

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber auf jeden Fall ist das irgendwie doppelt gemoppelt.
In der oberen Leiste steht der Name des jeweiligen Users, in diesem Fall mein, auf den ich drauf klicken kann und zum Profil komme und weiter in der Leiste steht nochmal Profil, bei dem ich auch ins Profil komme.

Hier noch ein Screenshot.
Bildschirmfoto 2010-01-17 um 02.57.51.jpg

Problem ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.