• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In To-do-Liste übernommen link zum Profil doppelt vorhanden

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
in der Kopfzeile findet man seinen usernamen und "Mein Profil", der link führt beides mal zum gleichen Ergebnis.
Ist jetzt nicht unbedingt ein bug, aber imho unnötig.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Der Ansicht bin ich auch. Wenn man den Link wegließe, würde die betreffende Zeile auch nicht mehr in den roten "Apfeltalk"-Bereich ragen.
 

LakeCountry

Uelzener Rambour
Registriert
19.03.09
Beiträge
369
Hier:
f609d
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hm mittlerweile wurde aus "Mein Profil" ja "Profil". Einfach wegschmeißen ist wohl nicht so einfach. Oder die Techniker haben da noch was vor? o_O
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wäre auch dafür das der bis jetzt unnötige Link entfernt wird.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Kommt noch. Umbenannt wurde er erst mal, damit das "Kontrollzentrum" Platz hat.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Link zum Profil doppelt in der oberen Leiste

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber auf jeden Fall ist das irgendwie doppelt gemoppelt.
In der oberen Leiste steht der Name des jeweiligen Users, in diesem Fall mein, auf den ich drauf klicken kann und zum Profil komme und weiter in der Leiste steht nochmal Profil, bei dem ich auch ins Profil komme.

Hier noch ein Screenshot.
Bildschirmfoto 2010-01-17 um 02.57.51.jpg
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Problem ist bekannt und steht auf der ToDo-Liste. Danke für den Hinweis.