• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link zu Profil auf Startseite

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wäre schön, wenn die Chefetage was dazu sagen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
6.) "Nach-oben-Schieben" von Themen
Das Posten von unsinnigen Beiträgen um eigene Threads nach oben zu "pushen" ist nicht erwünscht.

Quelle: Klick!

;)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Sorry... wie soll man sonst auf den Beitrag aufmerksam machen? o_O Will doch nur, dass einer ausm Team mal was dazu sagt... Nein oder Ja... :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schonmal jemanden direkt daraufhin angesprochen?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Sorry... wie soll man sonst auf den Beitrag aufmerksam machen? o_O Will doch nur, dass einer ausm Team mal was dazu sagt... Nein oder Ja... :)

ehrlichgesagt finde ich einen derartigen link sehr interessant.
manchmal starre ich auch neon-lampen an, gucke wie sie angehen, und schwelge dann in erinnerungen an meine küchenlampe zu hause. mann was waren dass fuer schöne zeiten.
oft hab ich sie angemacht, um danach schnitzel zu braten. manchmal hab ich sie auch angemacht um steaks zu braten, oder gar eine lasagne in den ofen zu schieben.

weisst du, ich finde es auch manchmal interessant, aus dem fenster zu starren. gestern zum beispiel, als ich im bett lag, hab ich doch glatt aus dem fenster gestarrt, und dann, ja dann war da eine sternschnuppe! wow... hey....

mh was war jetzt eigentlich der ausgangspunkt meiner antwort?
ach ja--> nicht alles was zwischendurch mal schön ist, braucht man jeden tag.

hab ich eigentlich schon davon erzaehlt wie interessant ich....


der M
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Eine solche Implementierung ist möglich, jedoch möchten wir derart redundante Abfragefunktionen nicht in das Profilmodul auf der Startseite integrieren. Bei jedem Wartungsupdate müssen wir auf solche Sonderlösungen acht geben, damit sie weiterhin einwandfrei funktionieren.