1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LINE IN über mac wiedergeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rosi-janni, 31.05.07.

  1. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    also ich habe mal ne frage wie könnte man ein line in micro einfachso über das PB wiedergeben? Also ich habe nähmlich mein funkgerät über LINE IN angeschlossen und über QT aufgenommen und wiedergegeben das funtioniert abba wie kann ich jetzt das so machen das ich es über live übertrtagung über mein PB wiedergeben kann?????



    Rosi
     
  2. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
    zum Beispiel in Audacity gibt es soeine Funktion zur "live-Wiedergabe", wie das bei QT ist weiß ich leider nicht... guck doch mal in den EInstelungwen?

    leowatti
     
  3. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Muss immer über mein externes Audiointerface gehen.. Wäre cool, wenn's auch intern gehen würde.

    Greetz,
    Alfisto
     
  4. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    sry das programm audioblabla stürtzt immer beim deutsch wählen ab
     
  5. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    AH in englisch gehts
     
  6. m00gy

    m00gy Gast

    Was ist denn ein Line-In-Mikro?

    (Die ältere Audacity-Version läuft auch auf Deutsch, die aktuelle hat da tatsächlich einen Bug - Englisch hilft)
     
  7. Rosi-janni

    Rosi-janni Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    926
    und wie weiter is ja uf eng das ist nit das prob abba ich find das nit die funktion
     
  8. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ein sehr gutes programm ist auch "Audio Hijack"/"Audio Hijack Pro"... kostet aber was...
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    abba habba volla keine bocka uffe antworte auffe schreibe wie isse in diese posts
     

Diese Seite empfehlen