• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LINE IN über mac wiedergeben

  • Ersteller Mitglied 26876
  • Erstellt am

Mitglied 26876

Gast
also ich habe mal ne frage wie könnte man ein line in micro einfachso über das PB wiedergeben? Also ich habe nähmlich mein funkgerät über LINE IN angeschlossen und über QT aufgenommen und wiedergegeben das funtioniert abba wie kann ich jetzt das so machen das ich es über live übertrtagung über mein PB wiedergeben kann?????



Rosi
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
zum Beispiel in Audacity gibt es soeine Funktion zur "live-Wiedergabe", wie das bei QT ist weiß ich leider nicht... guck doch mal in den EInstelungwen?

leowatti
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Muss immer über mein externes Audiointerface gehen.. Wäre cool, wenn's auch intern gehen würde.

Greetz,
Alfisto
 

Mitglied 26876

Gast
sry das programm audioblabla stürtzt immer beim deutsch wählen ab
 

m00gy

Gast
Was ist denn ein Line-In-Mikro?

(Die ältere Audacity-Version läuft auch auf Deutsch, die aktuelle hat da tatsächlich einen Bug - Englisch hilft)
 

Mitglied 26876

Gast
und wie weiter is ja uf eng das ist nit das prob abba ich find das nit die funktion
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
ein sehr gutes programm ist auch "Audio Hijack"/"Audio Hijack Pro"... kostet aber was...