1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lincity NG 2.0 auf deutsch, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von jauselkorn, 28.02.09.

  1. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    hallo leutz,
    ich versuche verzweifelt lincity NG 2.0 auf meinen mac zu spielen, in deutsch natürlich !
    geht das überhaupt? ich komme mit der englischen homepage nicht zurecht...
    vielen dank :D
     
  2. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    da mir keiner antwortet, ich nicht schon wieder ein neues thema aufmachen will und gerade mein sim city 3000 für windows gefunden habe, frage ich euch, ob ich dieses mit hilfe von wine auf mein mac spieln kann, da crossover ja noch nicht kostenfrei ist. danke für eine antwort :D
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ausprobieren.
    Ist ja nicht so, als würd das Ewigkeiten dauern.
     
  4. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    ich hab aber keine ahnung wo ich das richtige wine bekomme, geschweige denn wie ich es installiere. keine hilfe? :(
     
  5. jauselkorn

    jauselkorn Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    80
    keine ahnung ob das jetzt richtig war:
    ich habe darwin runtergeladen und installiert. dann die CD rein gemacht und auf setup.exe geklickt.
    alles wurde installiert - perfekt ! und dann klicke ich auf starten, ein kleines fenster öffnet, wo nur kurz drin steht, suche nach installierter software und dann schließt das fenster. und jetzt?
     

Diese Seite empfehlen