• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lincity NG 2.0 auf deutsch, aber wie?

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
hallo leutz,
ich versuche verzweifelt lincity NG 2.0 auf meinen mac zu spielen, in deutsch natürlich !
geht das überhaupt? ich komme mit der englischen homepage nicht zurecht...
vielen dank :D
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
da mir keiner antwortet, ich nicht schon wieder ein neues thema aufmachen will und gerade mein sim city 3000 für windows gefunden habe, frage ich euch, ob ich dieses mit hilfe von wine auf mein mac spieln kann, da crossover ja noch nicht kostenfrei ist. danke für eine antwort :D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
da mir keiner antwortet, ich nicht schon wieder ein neues thema aufmachen will und gerade mein sim city 3000 für windows gefunden habe, frage ich euch, ob ich dieses mit hilfe von wine auf mein mac spieln kann, da crossover ja noch nicht kostenfrei ist. danke für eine antwort :D

Ausprobieren.
Ist ja nicht so, als würd das Ewigkeiten dauern.
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
ich hab aber keine ahnung wo ich das richtige wine bekomme, geschweige denn wie ich es installiere. keine hilfe? :(
 

jauselkorn

Pferdeapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
80
keine ahnung ob das jetzt richtig war:
ich habe darwin runtergeladen und installiert. dann die CD rein gemacht und auf setup.exe geklickt.
alles wurde installiert - perfekt ! und dann klicke ich auf starten, ein kleines fenster öffnet, wo nur kurz drin steht, suche nach installierter software und dann schließt das fenster. und jetzt?