• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Limp Bizkit Reunion offiziell

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
War ja klar, dass so ein cooler Hecht wie du es doch bist hier wieder rumPÖBELN muss. Na, hat das dein Ego gestärkt? Also mal so richtig alles raus zu lassen? Woah! Du Held! WIe wäre es mit: Kopf zu!
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
War ja klar, dass so ein cooler Hecht wie du es doch bist hier wieder rumPÖBELN muss. Na, hat das dein Ego gestärkt? Also mal so richtig alles raus zu lassen? Woah! Du Held! WIe wäre es mit: Kopf zu!

Da hab ich aber einen ganz tief getroffen hier... :p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Die Tour hat nun auch einen Namen! :D

Unicorns N Rainbows Tour 2009

Quelle: Fred Durst via Twitter
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
3576267889_7ea847f996_o.jpg


<3
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
in einer woche seh ich sie endlich :) ein traum wird wahr
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich freu mich schon total auf Dortmund. Das wird ROCKEN! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh Gott war das der HAMMER! Auf Youtube findet man schon alle Schnitte.

Ich freu mich so extrem auf Mittwoch... Die Bude wird GEROCKT!
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Komme gerade vom Konzert in Hamburg und es war der Hammer.
Die Menge hat gekocht und die Band vor allem Fred Durst ist abgegangen wie ein Zäpfchen
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
I did it all for the Nookie Baby!

Es war GÖTTLICH.

Es war ATEMBERAUBEND.

ES WAR LIMP BIZKIT!

Ich kann nicht mehr, sie sind zurück, besser als je zuvor! Die Vorband war absolute kacke (Hollywood Undead), aber der Rest…

WOW! ! ! ! ! !

Kann es kaum erwarten, was neues von ihnen zu hören. HAMMERGEIL!


Und jetzt geht es weiter mit Morrissey heut abend… Was für eine Ernüchterung! :D
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Schau dir das hier mal an, das Video ist beim Konzert in Hamburg entstanden.
Einfach nur geil

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=hyoQHCFp3FE&feature=player_embedded[/yt]
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
War ebenfalls in Hamburg anwesend. Richtig geiles Konzert!!!
 

Roborobo

Granny Smith
Registriert
19.01.09
Beiträge
12
Hab sie bei Rock am Ring gesehn. War einfach unglaublich geil!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
War kurz in Dortmund und habs von der Backstage aus etwas gesehen.
Dieser Fred Durst, also echt.
Durst hatte ich im übrigen auch, hab mich dann lieber am Bierstand rum getrieben ;).
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Leute,

Ende 2010 gibt es wieder eine Tour mit den Jungs! Unter anderem im September 2010 in der Phillipshalle in Düsseldorf.

logohk.png


Das wird so GEIL! :D Und ein Album soll auch bald rauskommen…

rockon.gif
Juhuu!
rockon.gif
Direkt im Ticketalarm anmelden! :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Meine Karten sind gesichert. GEIL GEIL GEIL WOooOOoHOooOooOO! ICH RASTE AUS! :D
 
  • Like
Reaktionen: kayone