• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Limp Bizkit Reunion offiziell

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
jo denke es wird richtig geil live dabeizusein
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Di. 09.06.2009 Hamburg / Stadtpark
Mi. 10.06.2009 Dortmund / Westfalenhalle 3a
Mi. 17.06.2009 Berlin / Columbiahalle

!!!!!!!!!!!!
Bin in Dortmund dabei!

 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
am 10.06 spielt aber deep purple in der westfalenhalle
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
auch in der 3a? ;)

/edit

http://www.westfalenhallen.de/terminabfrage.php?action=2&start=60

DP spielen inder großen Halle! :)

/edit 2

Krieg der Generationen! :D

/edit 3

Der Kartenvorverkauf startet am kommenden Montag den 16. Februar. Bestellen könnt ihr die Tickets bei den üblichen Tickethändlern [eventim.de / ticketmaster.de / getgo.de / tickets-per-post.de].

/edit 4

Okay, Tickets sind doch schon im Verkauf. Habe mir meins gerade wie Eventim gekauft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Mi. 17.06.2009 Berlin / Columbiahalle
Bin dabei.

€ (Yoshimode) Warum hört ihr kein Madonnnaaa???? (/Yoshimode)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Wir sehen uns in dortmund leuteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!


Sorry, aber das halten meine Nerven nicht aus!!! :-D:p
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wieso bin ich während der Tour nicht in Deutschland??? :mad:
Ich könnte mich erschießen!!! :mad:

Edit: In welchen Monaten sind die in Nachbarländern unterwegs? Vielleicht auch noch Ende Juni/Juli? Den Weg würde ich auf mich nehmen.
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Wieso bin ich während der Tour nicht in Deutschland??? :mad:
Ich könnte mich erschießen!!! :mad:

Edit: In welchen Monaten sind die in Nachbarländern unterwegs? Vielleicht auch noch Ende Juni/Juli? Den Weg würde ich auf mich nehmen.
Die Deutschland Dates, Ende Mai in Russland und das Download Festival in England. Mehr ist noch net raus! ...

/edit

27.05.2009 - St. Petersburg [Ice Palace] - Russia
29.05.2009 - Moskau [Gorky Park] - Russia
05.06.-07.06.2009 - Nürburgring [Rock Am Ring] - Germany
05.06.-07.06.2009 - Nürnberg [Rock Im Park] - Germany
09.06.2009 - Hamburg [Stadtpark] - Germany
10.06.2009 - Dortmund [Westfalenhalle 3a] - Germany
12.06.-14.06.2009 - Donington Park [Download Festival] - UK
12.06.-14.06.2009 - Mailand [Rock In Idro] - Italy
17.06.2009 - Berlin [Columbiahalle] - Germany
26.06.-27.06.2009 - Neustadt an der Waag [Topfest Festival] - Slowakia
01.07.-04.07.2009 - Sopron [Volt Festival] - Hungary
04.07.2009 - Werchter [Rock Werchter Festival] - Belgium
05.07.2009 - Paris [Zénith] - France
 
Zuletzt bearbeitet:

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ist leider ein Sonntag ... Wäre es ein Fr. oder Sa., wäre es echt zu überlegen. Vorallem weil ich schon immer mal ins Zenith wollte!
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich auch. Und irgendwie wär es mir auch egal wegen Montag, ich mache daraus einfach einen Betriebsausflug :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Scheiß Freiberufler! :D

Ja 'tschuldigung :innocent: Wir können ja auch einfach zur Fortbildung oder so :p
(Es gibt viele Möglichkeiten das zu umschreiben :D)

Ist schon lustig, Fred auf Twitter zu folgen. Der macht nur Unsinn. :D
(Und neue Tattoos - Sein neustes ist anscheinend Albert Einstein oder so)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Sam Rivers hat sich etwas sehr außergewöhnliches ausgedacht. Im Armpit Forum und über sein Twitter Profil fordert er uns Fans auf ihn anzurufen. Richtig... wir sollen ihn über Telefon anrufen.

Unter den angegebenen Nummern konnte man schon heute Nacht mit ihm sprechen. Bis heute Nacht will er mit so vielen wie möglich telefonieren und alle Fragen beantworten. Nur sollen wir keine Angst haben... einfach anrufen!

Die bisherigen Berichte klingen begeistert. Er ist nicht abgehoben und redet minutenlang äußerst freundlich mit jedem Anrufer.

In diesem Moment könnt ihr wieder mit Sam reden. Die Telefonnummer findet ihr hier ---> "klick"

Wir haben für euch natürlich eine Zusammenfassung der interessantesten Neuigkeiten seiner Aussagen aus dem TheArmpit.net Forum rausgefischt.

- Wes ist zu dem Zeitpunkt eingestiegen, als Sam mit den Freitagsberichten aufgehört hat. Er wollte zwar weiterhin berichten, doch wäre Wes Comeback nicht länger geheim gewesen. Er hofft wir haben verständnis dafür.

- Den gesamten Sommer über spielen sie in Europa. In den USA erst nach Veröffentlichung des neuen Albums.

- Eine Woche nachdem Wes seine Black Light Burns Tour beendet, wird die Band mit den Proben für die Tour beginnen. Sie werden sehr viel üben, da Wes seit über 8 Jahren keine LB Songs mehr live gespielt hat.

- Auf der Tour werden auch neue Songs gespielt, aber natürlich auch Hits wie Nookie, Break Stuff und My Way.

- Sams Lieblingsalbum ist "Three Dollar Bill Y'all"

Quelle: www.lbunderground.de
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ey ey ey du Betrüger, vom wem haste die Info zuerst bekommen?? :p

Aber ich find es richtig genial dass er das macht. Extrem klasse!