1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lightwindow unter Wordpress..Hilfe!

Dieses Thema im Forum "CMS" wurde erstellt von Kaischo, 24.12.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem. Ich habe folgendes:

    http://www.stickmanlabs.com/lightwindow/

    geschafft in mein Wordpress zu implementieren, wenn auch noch nicht als Plugin ^^(soweit bin ich dann doch nicht, ich muss halt bei den Seiten die Links mit den entsprechenden Klassen selber tippen). In Safari auf dem Mac funktioniert das auch wunderbar.

    In Opera (Mac) ist das Fenster allerdings seltsamer Weise voll weit links statt zentriert...Ich habe nach langem probieren rausgefunden dass schlichtweg die .CSS von Wordpress (style.css) und die .CSS vom LightWindow kolligieren. (lightwindow.css) - ich brauche aber beide. Kann ja auch nur irgendwie eine Zeile oder so in einer der beiden .CSS sein, ich komme aber nicht weiter und finde das Problem nicht.

    Seite zum selbst den Fehler sehen:

    http://joeybottle.com/wordpress/?page_id=44 --> Auf Bildchen klicken! oder auf "abspielen"...

    Würde mich UNGLAUBLICH über Hifle freuen, Grüße

    Kaisch0
     
  2. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Kann mir denn niemand helfen hierbei ?
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    bitte kein pushen von Themen.
    Es ist schlicht und ergreifend Weihnachten, da wirst Du dich schon etwas gedulden müßen.
     
  4. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Jo sorry hast recht. Frohe Feiertage trotzdem!
     
  5. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    So ich habe nun nochmal überall versucht mit padding: 0; und margin:0; an verschiedenen Stellen lösung zu finden, aber ging alles nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Allerdings scheint tatsächlich nur Safari das Ding mittig hinzubekommen, FireFox habe ich inzwischen auch getestet, das machts auch soweit links...
     

Diese Seite empfehlen