• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightwindow unter Wordpress..Hilfe!

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich habe folgendes:

http://www.stickmanlabs.com/lightwindow/

geschafft in mein Wordpress zu implementieren, wenn auch noch nicht als Plugin ^^(soweit bin ich dann doch nicht, ich muss halt bei den Seiten die Links mit den entsprechenden Klassen selber tippen). In Safari auf dem Mac funktioniert das auch wunderbar.

In Opera (Mac) ist das Fenster allerdings seltsamer Weise voll weit links statt zentriert...Ich habe nach langem probieren rausgefunden dass schlichtweg die .CSS von Wordpress (style.css) und die .CSS vom LightWindow kolligieren. (lightwindow.css) - ich brauche aber beide. Kann ja auch nur irgendwie eine Zeile oder so in einer der beiden .CSS sein, ich komme aber nicht weiter und finde das Problem nicht.

Seite zum selbst den Fehler sehen:

http://joeybottle.com/wordpress/?page_id=44 --> Auf Bildchen klicken! oder auf "abspielen"...

Würde mich UNGLAUBLICH über Hifle freuen, Grüße

Kaisch0
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Kann mir denn niemand helfen hierbei ?
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
Jo sorry hast recht. Frohe Feiertage trotzdem!
 

Kaischo

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.01.07
Beiträge
338
So ich habe nun nochmal überall versucht mit padding: 0; und margin:0; an verschiedenen Stellen lösung zu finden, aber ging alles nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Allerdings scheint tatsächlich nur Safari das Ding mittig hinzubekommen, FireFox habe ich inzwischen auch getestet, das machts auch soweit links...