• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lightroom & zwei Bildschirme

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Hi an euch,
leider hat googeln nix gebracht und deswegen die Frage an euch: Wißt ihr, ob es möglich ist, Adobe Lightroom mit zwei Monitoren zu betreiben?
Ich möchte die Paletten auf meinem MacBook Screen haben und die Bilder selbst auf meinem 17" externen Monitor, der per VGA Adapter an das MB angeschlossen ist.

Und falls das geht, kann mir bitte jemand sagen wie? Ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen :cool:

Danke euch,
Julia
 

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Bislang nicht! Aber es ist ja auch noch keine endgültige Version raus!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Danke ichamel!
Ich hab das Programmfenster jetzt einfach so in die Breite gezogen, dass ich das rechte Panel auf einem anderen Bildschirm habe. Hoffentlich wird ein solches Feature (floating panels) integriert :)