1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom & zwei Bildschirme

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Julia-DD, 08.11.06.

  1. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Hi an euch,
    leider hat googeln nix gebracht und deswegen die Frage an euch: Wißt ihr, ob es möglich ist, Adobe Lightroom mit zwei Monitoren zu betreiben?
    Ich möchte die Paletten auf meinem MacBook Screen haben und die Bilder selbst auf meinem 17" externen Monitor, der per VGA Adapter an das MB angeschlossen ist.

    Und falls das geht, kann mir bitte jemand sagen wie? Ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen :cool:

    Danke euch,
    Julia
     
  2. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Bislang nicht! Aber es ist ja auch noch keine endgültige Version raus!
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Danke ichamel!
    Ich hab das Programmfenster jetzt einfach so in die Breite gezogen, dass ich das rechte Panel auf einem anderen Bildschirm habe. Hoffentlich wird ein solches Feature (floating panels) integriert :)
     

Diese Seite empfehlen