1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lightroom: Aufnahmezeit verändern

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von arvalond, 31.12.08.

  1. arvalond

    arvalond Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    80
    Wenn ich in Lightroom die Aufnahmezeiten von Fotos ändere, wieso packt er mir die nicht automatisch in neue Ordner?
    Beispiel: 5 Fotos liegen im Ordner 2008-12-20 weil ich sie an dem Tag z.B eingescannt (also "erstellt" habe). Beim importieren importiere ich nach Aufnahmezeit. Nun korriegiere ich die Aufnahmezeit nachträglich auf den 2006-09-09. Aber die Fotos liegen immer noch im 2008-12-20 Ordner. EWas muss passieren, damit LR sie nun automatisch in neue ORdner (2008-12-20) verschiebt???
     
  2. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.235
    So eine Funktion gibt es in LR nicht.

    Gruss,
    Dirk
     
  4. meinmulle

    meinmulle Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    198
    Hi,
    zumindest die Exif Daten kannst Du mit PhotoInfo.app bearbeiten... Ordnerweise, nicht für jedes einzelne Bild (wie bei Reveal).

    Lieben Gruß,
    mu
     

Diese Seite empfehlen