OldFellow
Jamba
- Registriert
- 01.07.10
- Beiträge
- 55
Naja, sich aber jetzt an einem popelligen Kabel so hoch zu ziehen was für ein immenser aufwand es wäre das mitzunehmen find ich schon übertrieben.
Und das das ganze imm dock eher instabil wird kann ich mir rein mechanisch garnicht vorstellen! so wie ich das bis jetzt sehe ist der Lightning eher tiefer als der 30pol, und erst recht als der microusb! das gibt schon noch stabilität, dann noch ein dock so Kostruieren welche die auftretenen Hebelkräfte über die form des Docks abfängt anstatt über den Lightning und gut ist.
Ganz zu schweigen das ich generell auf lösungen mit Dock verzichte und in Zukunft wenn ich mir ne Anlage fürs Iphone hole eher auf Airplay oder Bluetooth setze, dann kann ich mir einen Stromdock hinsetzen wo ich will, und hab dennoch das iphone griffbereit.
Gut die Klang audiphilen werden jetzt weinen, aber dieses Klientel gibt weit mehr für Anlagen aus als das Iphone wert ist, da sollte dann eine für sie passende Lösung auch nicht das Problem sein.
zum BT. gut das es mehr Profile gibt sehe ich ein, aber welche würden denn dem Iphone "sinnvoll" fehlen??
1. "Naja, sich aber jetzt an einem popelligen Kabel so hoch zu ziehen":
Es wurde doch ganz klar der "Standard" für den Handy-Strom-Anschluss von EU vorgegeben - ist mir nicht klar, warum Apple da ne Sonderlösung braucht. Bin da ohnehin auf die Reaktion der EU gespannt.
2. BT "aber welche würden denn dem Iphone "sinnvoll" fehlen?"
Das rSAP Protokoll zur direkten Kopplung an das Auto-Telefon.
Und vorab an alle, die nun schreiben => mein iPhone habe ich doch via BT ans Autotelefon gekoppelt => das ist im Handsfree-Modus...