• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lifehacker vergleicht aktuelle Browser auf dem Mac

gaffer

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.12.06
Beiträge
322
War lange Safari User, jetzt fast ausschliesslich Firefox, solange, bis Safari eine PlugIn Schnittstelle hat. Drei davon sind mir wirklich wichtig:

NoScript (verhindert das Reinschieben irgenwelcher dämlichen Banner, sowie das automatische Abspielen von Musik und Filmen)

AdBlock (nach NoScript nicht mehr ganz so wichtig, aber gut)

WOT (zeigt sofort an, wenn eine betrügerische Seite gefunden oder betreten wird)

Wahrscheinlich ist FF wirklich der lahmste unter den genannten, aber die Geschwindigkeit geht mir echt am A vorbei angesichts der fehlenden Plugs.

Ich weiss einiges (vielleicht alles) davon kann man auch in Safari hinbekommen aber es ist mir zuuuu mühsam das irgendwie zusammen zu suchen, nur damit ich wieder Safari benutzen kann.