• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeiten bei Unimall?

stormlupus

Boskop
Registriert
19.10.06
Beiträge
205
Kommt immer auf den Wechselkurs an. Pass nur mit dem Zoll auf, sonsts könnts am Ende doch ein wenig mehr werden :)
Momentan kostet das 2. 13" Modell in UK 1,341.20 EUR.
In Deutschland 1.399,00 EUR.
Ists das wert ?

Da ich nur meine Familie dort besuche bin ich nicht großartig zum Shoppen da.

Innerhalb von der EU gibt es doch kein Zoll... oder sehe ich das falsch?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
les ich das richtig das man zum kauf des mbp einen kostenlosen touch bekommt?
Schüler und Studenten über 18Jahre bekommen einen Touch 8GB mit 30euro Zuzahlung wenn sie die Aktion nutzen.


Zum Thema MBP in UK: Habt ihr mal bedacht dass ihr dann keine Umlaute auf der Tastatur habt ? Es kann manchmal ganz schön nervig sein Bewerbungen ohne Ä,Ö,Ü zu schreiben...

Zoll dürfte es nicht geben in der EU aber Steuernachzahlung wobei ich da ein Experte bin. Wer vor hat es zu tun sollte einfach mal vorher beim Zoll nachfragen - die beissen nicht :)
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Wenn man dann einfach in Deutschland bei z.B. unimall kauft, dann liegt man auch unter dem UK Preis.

Irgendwo im Bekanntenkreis ist doch sicherlich jemand, der da bezugsberechtigt ist :)
 

Chaardy

Granny Smith
Registriert
08.06.09
Beiträge
17
man bekommt bei unimall übrigens ncoh eine zugabe wie eine Laptoptasche, ein Zeichentablet usw. gratis bzw. andere Zugaben die DVB-T Sticks reduziert dazu ;)

Also ich bin soweit, dass ich bestellen will! Nun möcht ich noch dieses Dicota SoftSkin dabei haben, wie mach ich das?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
du klickst es an. Bestellst dann ganz normal im apple store das gerät. Nachdem apple dir das teil zugesendet hat machst du ein foto der rechnung/scannst es ein. Sendest das zu unimall und die schicken dir nachem du 5euro für versand gezahlt hast die zugabe...
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
du klickst es an. Bestellst dann ganz normal im apple store das gerät. Nachdem apple dir das teil zugesendet hat machst du ein foto der rechnung/scannst es ein. Sendest das zu unimall und die schicken dir nachem du 5euro für versand gezahlt hast die zugabe...

etwas einfacher : statt Schicken kann man auch direkt am Unimall homepage hochladen.
Login > Mein Konto > Mein Profil > Apple Rechnung Hochladen
 

flyingteapot

Erdapfel
Registriert
13.07.09
Beiträge
2
etwas einfacher : statt Schicken kann man auch direkt am Unimall homepage hochladen.
Login > Mein Konto > Mein Profil > Apple Rechnung Hochladen

Hallo!

Ich habe erst vor ein paar Tagen von unimall mein Macbook plus ipod touch bekommen und ich hab ein paar Fragen bezüglich dieser Back to school Angebotsbestimmungen. Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen...

Wundern musste ich mich, weil ich außer Lieferschein keine Rechnung bekommen habe und das Duplikat der Originalrechnung, das man als Mail bekommt bzw über den eigenen Apple Account findet, kann man auf unimall nicht hochladen. Heißt das nun, dass ich jetzt auf den Originalbeleg warten muß bis er mir per Post zugesendet wird, damit ich diesen einscannen und dann erst bei unimall hochladen kann?
Und reichen Kopien der EAN Strichcodeetiketten oder muß man die Originale einsenden?

Absolut blutiger Neuling auf der Suche nach ein bißchen Hilfe. Vielen Dank schon mal für's bis hierher durchlesen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
du bekommst von Apple keine rechnung per Post!
Nur die Email.