• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeit von Lautsprecher Teufel

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
So, ich habe mir nun das Teufel Motiv 2-Set in schwarz bestellt und werde berichten, wie sie mir gefallen. Vielleicht auch mit Foto. ;)

Gruß, Cohen76

Ja dann viel Spaß. Mir gefällt es sehr gut, es ist sein Geld wirklich wert!
Mal sehen wie lange sie brauchen um es dir zu liefern ^^
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Ja dann viel Spaß. Mir gefällt es sehr gut, es ist sein Geld wirklich wert!
Mal sehen wie lange sie brauchen um es dir zu liefern ^^

3-5 Tage hieß es auf der Homepage, aber Gewissheit habe ich höchstwahrscheinlich erst, wenn ich das Paket in den Händen halte. ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also auf den iTeuel (das erste Gerät von Teufel mit iPod-Dock überhaupt) haben ich und mein Dad glaub ich weit über ein halbes Jahr gewartet - da ist währenddessen der 5.5G etc erschienen. Wirklich peinliche Lieferzeiten. Wobei es da noch irgendwelche grundlegenden Probleme beim Bau oder so gab bei Teufel.
Aber ist ein geiles Teil, das Warten hat gelohnt :)
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Also auf den iTeuel (das erste Gerät von Teufel mit iPod-Dock überhaupt) haben ich und mein Dad glaub ich weit über ein halbes Jahr gewartet - da ist währenddessen der 5.5G etc erschienen. Wirklich peinliche Lieferzeiten. Wobei es da noch irgendwelche grundlegenden Probleme beim Bau oder so gab bei Teufel.
Aber ist ein geiles Teil, das Warten hat gelohnt :)


Danke, dass du mir so viel Mut machst! :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, wie gesagt, wir hatten bestellt bevor der offizielle Erscheinungstermin war. Das wurde dann halt zehnmal verschoben. Aber dafür immerhin auch 100€ günstiger :)
 

Cohen76

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
170
Also, ich habe gestern das Teufel Motiv 2-Set (in schwarz) erhalten und bin schwer begeistert. Der Subwoofer ist zwar riesig, der Ton für meine Ohren aber eine wahre Wohltat! :-D
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Vielleicht koenntest du dann jetzt mal das Bild vom MBP und den Boxen hier reinstellen :cool:

ist der Subwoofer echt so riesig?
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
*hervorkram* Kann jemand die Teufel wirklich 200 %ig empfehlen ? Ich suche halt immernoch Lautsprecher wie diese. Sollten aber auch sehr gt vom Klang sein und auch bei höherer Lautstärke nicht rauschen oder zerren.
Hätte sonst noch die Bose Companion 3 in sicht, nur was ist besser ? :eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich kann dir guten Gewissens zu 300% die Produkte von Teufel empfehlen, was den Klang betrifft.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Das hört sich gut an. Kann ich nicht das Produkt sowieso innerhalb von 14 Tagen ohne begründung wieder zurückschicken ? Falls ich dann doch iwas zu meckrn habe, ist das mir schon wichtig.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das hört sich gut an. Kann ich nicht das Produkt sowieso innerhalb von 14 Tagen ohne begründung wieder zurückschicken ? Falls ich dann doch iwas zu meckrn habe, ist das mir schon wichtig.


Ich meine, man kann bei Teufel sogar 8 Wochen lang testen.