1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferzeit iPhone T-Mobile!?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von mattchuk, 29.01.09.

  1. mattchuk

    mattchuk Gala

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    51
    hab letzten sonntag über studivz das iPhone 8GB bestellt. dachte es sollte locker rechtzeitig da sein, bevor mein alter handyvertrag am samstag ausläuft. nur leider hab ich die rechnung nicht mit der telekom gemacht. kann doch nicht wahr sein, dass man in der heutigen zeit bei nem schon länger verfügbaren gerät die logistik nicht auf die reihe bekommt...o_O
    hab auch schon bei der hotline angerufen und gefragt, ob ich nicht die sim alleine schon haben könnte, damit ich nicht telefonlos bin. nö, geht nicht. :oops: andererseits wäre ich auch nicht bereit in der zeit für einen teuren iPhone-vertrag zu zahlen ohne ihn wirklich nutzen zu können.


    toll finde ich auch, "Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
    Wunsch leider nicht nachkommen.". aber der brief ist wohl eher standard, deshalb braucht man wohl auch nichts auf die 2 wochen zugeben.



    hat sonst irgendjemand in den letzten tagen ein iPhone online bei t-mobile bestellt? wie steht's da mit der liegerung?
     

    Anhänge:

  2. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    das liegt daran, dass zum weihanchtsgeschaeft alle 8GBs (Prepaids) gekauft wurden und nur noch geringe mengen nachkommen. bis sich das reguliert dauert es ein wenig. dies wurde mir von mehreren t-mobile mitarbeitern bestaetigt.
     
  3. mattchuk

    mattchuk Gala

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    51
    dann sollen sie mir eben ein 16GB zum selben preis geben! ;)
     
  4. Mystic

    Mystic Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.09
    Beiträge:
    17
    also ich hab mir auch via studivz mein iphone (16gb) gekauft.. und es war eig nach 4 tagen dann bei mir zuhause.. :S zwar gabs derbe komplikationen, aber die kamen von meiner seite :D
     
  5. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    mattchuck sprach ja vom 8 Gb Iphone und nicht wie in deinem falle vom 16er ;)
     
  6. Gevi

    Gevi Boskoop

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    40
    Habe mein iphone 16gb letzte Woche Montag (abends) telefonisch bestellt, die junge Frau meinte auch, dass das 14 Tage dauert und Donnerstag abend war es da! Hat also nichts mit 8gb oder 16gb zu tun, Du kriegst das bestimmt schneller als erwartet! ;)
     
  7. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    warum bist du dir da so sicher? komisch ist, dass die leute die ein 16gb modell bestellt , es nach wenigen tagen erhalten haben. er jedoch noch immer auf sein 8gb modell wartet :) also liegt es wohl daran, dass es zurzeit nur beschränkt oder auch garnicht lieferbar ist :)
     
  8. Christian K.

    Christian K. Jonagold

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    19
    Richtig, das Weihnachtsgeschäfft zeichnet immer noch ein wenig Nach - damit hat Wahrscheinlich Apple selber nicht gerechnet!
    Und jez nicht "scheiss apple" sondern es geht nicht nur Apple so!
     

Diese Seite empfehlen