• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit iPhone T-Mobile!?

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
hab letzten sonntag über studivz das iPhone 8GB bestellt. dachte es sollte locker rechtzeitig da sein, bevor mein alter handyvertrag am samstag ausläuft. nur leider hab ich die rechnung nicht mit der telekom gemacht. kann doch nicht wahr sein, dass man in der heutigen zeit bei nem schon länger verfügbaren gerät die logistik nicht auf die reihe bekommt...o_O
hab auch schon bei der hotline angerufen und gefragt, ob ich nicht die sim alleine schon haben könnte, damit ich nicht telefonlos bin. nö, geht nicht. :oops: andererseits wäre ich auch nicht bereit in der zeit für einen teuren iPhone-vertrag zu zahlen ohne ihn wirklich nutzen zu können.


toll finde ich auch, "Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen.". aber der brief ist wohl eher standard, deshalb braucht man wohl auch nichts auf die 2 wochen zugeben.



hat sonst irgendjemand in den letzten tagen ein iPhone online bei t-mobile bestellt? wie steht's da mit der liegerung?
 

Anhänge

  • Anhang_tmob.jpg
    Anhang_tmob.jpg
    102 KB · Aufrufe: 385

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
das liegt daran, dass zum weihanchtsgeschaeft alle 8GBs (Prepaids) gekauft wurden und nur noch geringe mengen nachkommen. bis sich das reguliert dauert es ein wenig. dies wurde mir von mehreren t-mobile mitarbeitern bestaetigt.
 

mattchuk

Gala
Registriert
16.10.08
Beiträge
51
dann sollen sie mir eben ein 16GB zum selben preis geben! ;)
 

Mystic

Granny Smith
Registriert
09.01.09
Beiträge
17
also ich hab mir auch via studivz mein iphone (16gb) gekauft.. und es war eig nach 4 tagen dann bei mir zuhause.. :S zwar gabs derbe komplikationen, aber die kamen von meiner seite :D
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
also ich hab mir auch via studivz mein iphone (16gb) gekauft.. und es war eig nach 4 tagen dann bei mir zuhause.. :S zwar gabs derbe komplikationen, aber die kamen von meiner seite :-D
mattchuck sprach ja vom 8 Gb Iphone und nicht wie in deinem falle vom 16er ;)
 

Gevi

Boskoop
Registriert
27.01.09
Beiträge
40
Habe mein iphone 16gb letzte Woche Montag (abends) telefonisch bestellt, die junge Frau meinte auch, dass das 14 Tage dauert und Donnerstag abend war es da! Hat also nichts mit 8gb oder 16gb zu tun, Du kriegst das bestimmt schneller als erwartet! ;)
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Habe mein iphone 16gb letzte Woche Montag (abends) telefonisch bestellt, die junge Frau meinte auch, dass das 14 Tage dauert und Donnerstag abend war es da! Hat also nichts mit 8gb oder 16gb zu tun, Du kriegst das bestimmt schneller als erwartet! ;)
warum bist du dir da so sicher? komisch ist, dass die leute die ein 16gb modell bestellt , es nach wenigen tagen erhalten haben. er jedoch noch immer auf sein 8gb modell wartet :) also liegt es wohl daran, dass es zurzeit nur beschränkt oder auch garnicht lieferbar ist :)
 

Christian K.

Jonagold
Registriert
03.12.07
Beiträge
19
Richtig, das Weihnachtsgeschäfft zeichnet immer noch ein wenig Nach - damit hat Wahrscheinlich Apple selber nicht gerechnet!
Und jez nicht "scheiss apple" sondern es geht nicht nur Apple so!