• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Lieferzeit bei Apple

Also meins ist immer noch in Frankfurt. Bei Apple steht Vorraussichtliches Lieferdatum: 13.10.
Das heißt dann wohl morgen. Also Schenker BV, heißt das es auf dem weg zu UPS ist weil das MBP aus China kommt.
Schenker BV stand bei mir seit Samstag da. Diese Nacht kam die UPS-Nr.
Also TheCassisco, CHILL ;-) Das wird schon klappen:-)
optimistisch sein:-P

Edit: Mit der Schenker-Nummer kannst du nicht tracken.

hmmmmmm........! jetzt glaube ich doch nicht mehr dran:(
weil weiß ja nicht ob sich bei dir samstags noch was getan hat;)
also sonntags glaube ich nicht^^
aber Schenker gehört glaube zur Bahn! das es evtl mit der Bahn von CZ zu UPS ist:P
hatte mir noch die Airport station mit bestellt wird da ja zusammen gepackt

Bei mir kommt noch ne Maus mit. Das wurde auch da gepackt. Ja Schenker ist Bahn, aber die fahren auch per LKW. Von daher.
Der weg meines Paketes ist schon interessant.
China--> CZ--> Nürnberg--> Frankfurt--> als nä. Köln denke ich--> dann vermutlich zu mir
Ich vertraue auf morgen:-)

Bei mir kommt noch ne Maus mit. Das wurde auch da gepackt. Ja Schenker ist Bahn, aber die fahren auch per LKW. Von daher.
Der weg meines Paketes ist schon interessant.
China--> CZ--> Nürnberg--> Frankfurt--> als nä. Köln denke ich--> dann vermutlich zu mir
Ich vertraue auf morgen:-)
Wo wohnst du denn? also wo muss es hin?
dann hab ich ja in sofern glück das ich im schönen Hessen wohne:)

In der Nähe von Köln. Aber es ist eben aus Frankfurt weg:-)

ach dann klingelt der nette UPS Mann irgendwann heut nacht an deiner Tür, :D
aber Du wirst nicht auf wachen, weil du denkst:D
Das kann ja nur ein Traum sein:D

Das wärs wenn der diese Nacht vor der stehen würde:-D Nur noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten, Ostern, Geburtstag alles auf einmal;-)

bei meinen glück klingelt es bei mir ab Montag irgendwann an der >Tür^^
aber vorfreude ist die beste freude

Heute doch noch mal ein Update:)
mein Versandstatus hat sich geändert;)
habe jetzt die Nummer von UPS :) also
es ist unterwegs:P

meiner sollt schon längst da sein, jedoch sicher in den nexten stunden <3

Meiner ist auch noch nicht da. Ich warte auf den braunen Mann. Warten warten warten. :-)

EBENTHAL, AT 10/13/2010 7:03 A.M. IMPORT SCAN
10/13/2010 6:29 A.M. OUT FOR DELIVERY
10/13/2010 6:28 A.M. ARRIVAL SCAN NURNBERG, DE 10/12/2010 10:12 P.M. DEPARTURE SCAN CZ 10/11/2010 2:38 P.M. BILLING INFORMATION RECEIVED

wusste gar nicht, dass die über nacht fahren!

HAHA! meiner ist schon im nachbarort...endlich kommt er

hat schon angerufen: "ich hab da 2 lieferungen (remote+macbookpro) für sie, könnten se mir den weg beschreiben" :D

:)
sonst kann man nicht gucken wo es ist oder?
also der momentane ort;)

KASSEL, DE 13.10.2010 7:30 WIRD ZUGESTELLT
13.10.2010 7:15 ANKUNFTSSCAN NURNBERG, DE 13.10.2010 3:07 ABFAHRTSSCAN CZ 12.10.2010 15:48 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
das steht bei mir^^

Beim steht auch wird zugestellt. Ich Sitze hier und warte vor mich hin. Ich hoffe nur der kommt nicht um 5 vor 7 heute Abend;-)