• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Lieferzeit bei Apple

Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du nach der Versandbestätigung deine Rechnung erhalten hast? Bei mir kam noch keine?!
Kannst du schon deine Sendung schon tracken?
Bei mir steht, dass die Spediteurdaten und deren Referenznummer aktualisiert wird. In der Mail stand, dass das bis zu 24 Std. dauern kann. Die sind aber schon längst rum.
Wie siehts bei euch aus?

Edit: Die Mail mit der Rechnung kam gerade an. Aber das mit dem Tracking check ich nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht, dass die Spediteurdaten und deren Referenznummer aktualisiert wird. In der Mail stand, dass das bis zu 24 Std. dauern kann.
Keine Sorge! Mein Mac wurde am 04.10 Versand, und es steht jz noch, dass es in Kürze aktualisiert wird...
Muss nicht heißen, und heißt auch nicht, manchmal wird geupdatet, oft jedoch nicht...
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du nach der Versandbestätigung deine Rechnung erhalten hast? Bei mir kam noch keine?!

Edit: Die Mail mit der Rechnung kam gerade an. Aber das mit dem Tracking check ich nicht so ganz.

Bei mir kam die Mail am 07.10, also gestern, keine Sorge, das Tracking funzt nicht ganz...

Mein MBP wurde gestern versendet und heute kamm schon die rechnung^^
hoffe der rest geht jetzt ruckzuck wäre toll es nächste woche in den händen zu halten

Wie gesagt, meine Rechnung ist auch da. Dann warte ich einfach ab. Ich finde es nur interessant, dass im US-Store mehr Infos drin sind, als im Deutschen;-)
Ich hoffe auch noch auf nächste Woche. Meins wurde am 5.10 versendet.

Also, bei mir steht jetzt eine Spediteur-Referenz-Nummer und als Spediteur Schenker BV. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Normalerweise schickt Apple mit UPS oder TNT oder nicht? Tracking ist nirgends möglich.
Nebenbei wurde noch aktualisiert, das der Spediteur das Lieferdatum disponiert hat.
Mit Tracking scheint es Apple anscheinend wirklich nicht zu haben.

ahhh...:-!
ich warte auch schon als drauf....^^
hoffe ich kann es diese Woche auch in den Händen halten.:)
Nur wo ich nicht schlau drauß werde, zuerst geben sie ein
Lieferzeit raum an 15-18ter.10 und mit der Versand bestätigung
kamm nen 3tes Datum hin zu. Liefertermin Voraussichtlich am
20.10, wenn ich halt unter Lieferung verfolgen gucke.
Aber auf der ersten seite steht halt immer noch 15 oder 18ter
bisschen komisch dsa ganze:D

Ja ich hoffe es auch:-)
Kannst du deine Lieferung schon tracken?

neee bei mir steht leider noch nicht
wer es überhaupt liefern wird!
hast du noch mal eine mail bekommen
als es in CZ angekommen ist?

Nein. Die letzte war meine Rechnung. Ich werde da nicht schlau draus, was die da schreiben.

Also, bei mir steht jetzt eine Spediteur-Referenz-Nummer und als Spediteur Schenker BV. Kann mir einer sagen was das bedeutet?
Normalerweise schickt Apple mit UPS oder TNT oder nicht? Tracking ist nirgends möglich.
Nebenbei wurde noch aktualisiert, das der Spediteur das Lieferdatum disponiert hat.
Mit Tracking scheint es Apple anscheinend wirklich nicht zu haben.

Hey-hey
bei mir seit heute dasselbe, referenz-nummer bei Schenker.de/tracking eingegeben, nichts tut sich :(

Hoffe so sehr, er kommt morgen!
Dafür kam heute schon das (in schickem ROT)hier angerauscht, und auch das hier :D

Guten Morgen,
als kleines Update, ich habe jetzt seit heute morgen eine neue Referenz-Nr und Lieferanten. Beim Tracking steht, das es heute ankommen soll:-) Ich hoffe die kommen später sonst ist nämlich keiner zuhause:-(

Viele Grüße

Du Glücklicher =)
ich habe immer noch keine Nummer:(
aber naja bei uns waren ja glaub immer 2tage Unterschied:D
villt kommt es dann ja am Freitag:P

Also ich denke auf jedenfall vor dem Wochenende. Meins kommt per UPS und aus Nürnberg. Das ist zwar ein ganzes Stück aber mal abwarten.
Wenns da ist, gibts ein Update:-)

:) aber behalt es BITTTE für Dich
Wie toll es ist:)
bin jetzt selbst schon wien kleines kind:D

aber hätte nicht gedacht das der Thread so populär wird:D
war eigentlich nur ne kurze Anfrage und jetzt ist es schon
fast nen richtiges Tagebuch geworden:D

Wie lang hat es gedauert das du die Nummer bekomm hast?
also nach dem die Rechnung kamm

Guten Morgen,
als kleines Update, ich habe jetzt seit heute morgen eine neue Referenz-Nr und Lieferanten. Beim Tracking steht, das es heute ankommen soll:-) Ich hoffe die kommen später sonst ist nämlich keiner zuhause:-(

Viele Grüße

Hallöchen
dank dir, Bl4ckx, hab ich auch nachgesehen, und siehe da, Tracking-Nummer von UPS ist vorhanden ;)
Liefertermin ist für den 13. also morgen, statt bis 15. angesagt....
Mal sehen, vl kommt er heute schon, freu mich riesigst <3

Also meine Rechnung kam am Freitag und heute ist Dienstag. Also 4 Tage.
Im moment sagt mein UPS Tracking, dass er in Frakfurt ist, dann wird er wohl heute leider doch nicht kommen. Schade.
Muss ich dann wohl doch bis Morgen warten.

Also meine Rechnung kam am Freitag und heute ist Dienstag. Also 4 Tage.
Im moment sagt mein UPS Tracking, dass er in Frakfurt ist, dann wird er wohl heute leider doch nicht kommen. Schade.
Muss ich dann wohl doch bis Morgen warten.
Glaube immer an das GUTE :)
Die liefern doch bis heute Abend aus:)
Also CHILL :P 19:00Uhr glaube;)
Also wenn deine am Freitag kamm und gestern die Nummer vor UPS müsste die heute bei mir
auch kommen^^ müssen ja in Werktagen rechnen.
Meine kamm gestern^^
also sieht es evtl gut aus das ich ihn vorm WE bekomme^^

YEAH.....
bei mir steht jetzt auch SCHENKER BV
und die Nummer :P
aber verfolgen kann man das ganze nicht wirklich :(
aber bei euch hat sich das ja auch nach ein Tag in UPS geändert!
Also mit ein wenig glück kommt es jetzt die nächsten 2Tage :)