• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferverzug beim Mac Studio?

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
Hab heute "bereits" die Versandbenachrichtigung erhalten für meinen Max 32/32/1TB. Bestellt am 5.4. - Liefertermin ist allerdings erst der 3.5. Das nenn ich mal fix, kommt wahrscheinlich per Schiff aus Chinesien :cool:
Update: seit gestern wird meine Lieferung eintreffend morgen (21.4.) avisiert. Wie gesagt, bestellt am 5.4., da ist die Lieferzeit für ein CTO-Gerät nun doch deutlich kürzer als erwartet.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Update: seit gestern wird meine Lieferung eintreffend morgen (21.4.) avisiert. Wie gesagt, bestellt am 5.4., da ist die Lieferzeit für ein CTO-Gerät nun doch deutlich kürzer als erwartet.
Das war direkt bei Apple, oder? Warte, wie gesagt, immer noch. 10.3. bei MacTrade bestellt.
 

wolfram0815

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.10
Beiträge
251
So, pünktlich eingetroffen heute via Hongkong-Dubai-Köln nach "nur" 16 Tagen ab Bestellung. Jetzt hoff ich nur noch, dass ich vom Spulenfiepen verschont bin - ansonsten return to sender.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Meine Bestellung vom 09.03 bei MacTrade kommt laut DHL morgen. Bin sehr gespannt. :)
 

Big_Jim

Braeburn
Registriert
30.03.09
Beiträge
42
dann hat sich ja nichts geändert und es bleibt bein den 6-7 Wochen Lieferzeit für einen nicht Standard Mac Studio
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Und noch ein kleines Lob an MacTrade: Sie riefen am Tag zuvor tatsächlich an, um mir die Lieferung persönlich mitzuteilen. (Ok, wird jetzt sicher nicht bei jedem kleinen Adapter so Standard sein ;) )
 

Big_Jim

Braeburn
Registriert
30.03.09
Beiträge
42
ohh es geschehen noch Wunder
am Freitag bestellt, laut Bestellung sollte er zum 28.07. geliefert werden.
Heute steht in der Store App Leiferung zum 06.07. also 3 Wochen eher.
 

Big_Jim

Braeburn
Registriert
30.03.09
Beiträge
42
Jetzt konnte ich den MacStudio doch schon gestern abholen, am 17.06 bestellt, am 29.06. abgeholt unter 2 Wochen nciht schlecht. Ich bin noch garnicht darauf vorbereitet, der Minitor fehlt noch :)