• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferung des iMacs 24" per UPS aus Tschechien,warum?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Bei Os X: Erstmal UnRAR oder Stuffit starten...dann dies so einstellen das auch beide Fenster zu sehn sind,also zB Stuffit und eben das Fenster in dem alle meine Rar Datein liegen.Dann die erste Rar Datei in den Stuffit Ordner ziehn...es wird entpackt!

Kann natürlich sein das ich was vollkommen falsch mache

Korrekt. Komplizierter kann man es nicht machen!

Stell dir UnRar als Standardprogramm für .rar Dateien ein. Dann genügt ein Doppelklick auf die erste Datei und schon gehts los.
 

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
Danke für den Tipp,muss eben noch viel lernen :)
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
wo er hergestellt wurde, seht ihr mit:

- coconutidentycard

und, habe ich das richtig verstanden, du brauchst einen Shortcut, um zum desktop zu kommen??

was hältst du von Exposé und dann zB in die linke untere Ecke den Schreibtisch zu packen? dann ziehst du die Maus dahin und du bist auf dem Desktop. Oder nicht?

0ms0
 

iEURO

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
46
Ja da haste recht,ist ziemlich viel für jemand der erst paar Tage ein Apfel hat.Aber dank der Tipps hier im Forum werd ich schon irgendwann ein richtig guter Apfel werden :)
Habe Expose eingestellt,funktioniert super,danke für den Tipp !

iEURO ;);)
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Exposé war eine der ersten Sachen die ich mir selbst eingestellt hab ;)
Ich kann dir zum Beispiel für den Anfang empfehlen, die Anzahl deiner Desktops auf 2 oder 3 zu verringern, wenn du mehr brauchst kannst du dich immer um einen Desktop steigern ;)

0ms0
 

iDOM

Granny Smith
Registriert
24.03.08
Beiträge
17
mein mac mini kam aus irland, dann flogen sie ihn nach holland und dann in die schweiz :-D
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Ireland habe ich zu bieten!
CoconutIdentycard ist cool!