1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferumfang eines iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Timo, 14.06.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Was genau wird eigentlich beim iPhone alles mitgeliefert?

    Ist normalerweise eine Ladestation, das USB-Kabel sowie ein Stromstecker mit im Lieferumfang dabei?

    Beim normalen iPod war dies ja alles stets sehr spärlich....
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Oder ums nochmal auf den Punkt zu bringen und um ihm das Durchstöbern der Seite zu ersparen:

     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Die geilste Innovation Apples ever!
     
  5. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    wobei bei meinem Austauschgerät nur noch ne Büroklammer dabei war,
    aber davon hat man ja eh immer zu wenig....
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bringt sicher einiges bei ebay diese Original Apple Klammer:-D

    bei den neuen Care Paketen sind übrigens wieder die offiziellen Tool verpackt.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nennen wir es lieber das fördern von hilflosigkeit/fehlender eigeninitiative …
     
  8. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    War doch nur gut gemeint! :-c
     
  9. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Wobei ich gerade sehe, das die Klammer in der falschen Tüte geliefert wurde :(
    Habe ich auf die Tüte auch das 1 Jährige Umtauschrecht,
    bzw. habe ich da nicht Anspruch auf Lieferung eines neuen Macbook Pro? :p
    Außerdem, wenn ich ein Teelicht in die Packung stelle, und diese schließe,
    kann ich einen kleinen Lichtschein an der linken Seite sehen,
    also das sollte doch auf jeden Fall ein Austauschgrund sein, oder nicht :eek:
     

    Anhänge:

  10. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    saw, die Tüte ist definitiv ein Fake. Möchte nicht wissen, was da vorher für ein Zeugs drin war. Hauptsache du hast davon nix genommen.

    Kannst du mal ein Foto des Lichtspalts machen? Kann mir das nicht vorstellen, bei meinem ist (war) da keiner. Der Karton existiert jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht lag es ja an der Rauchentwicklung, dass nichts zu sehen war.
     
  11. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Hm....seltsam, werd ich öfters gefragt :(

    Hab ich jetzt geschlagene 4h versucht,
    aber der Karton hält einfach nicht still :(

    Ich werde mich mit dem Problem umgehend an Apple wenden,
    und sollten die kein Einsehen haben,
    werde ich damit drohen das Problem in allen Windowsforen zu posten.
     
  12. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    vergiss es, ich habe bereits den vierten austauschkarton und keine Besserung... Wenigstens habe ich zum öffnen (unlocken) des Kartons werder Soft- noch Hardware gebraucht, ging auch so recht gut.
     
    awk gefällt das.
  13. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.172
    Hast du vom auspacken vielleicht ein Video gemacht?:p
     
  14. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Ne leider nicht. Aber komisch ist auch, wenn ich mir den Karton ans Ohr halte kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören und ich ihn auch nicht. Selbst wenn ich schrei wie ein bekloppter geht nix... Auch über Kopfhörer und Freisprechen gehts nicht.

    Kauf dir eine iBox haben sie gesagt... Kannst du nichts falsch machen haben sie gesagt... Das hat man nun davon und alles nur weil man ja unbedingt eine Box mit nem Apfel drauf haben musste...
     

Diese Seite empfehlen