• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferumfang eines iPhones

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Was genau wird eigentlich beim iPhone alles mitgeliefert?

Ist normalerweise eine Ladestation, das USB-Kabel sowie ein Stromstecker mit im Lieferumfang dabei?

Beim normalen iPod war dies ja alles stets sehr spärlich....
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Oder ums nochmal auf den Punkt zu bringen und um ihm das Durchstöbern der Seite zu ersparen:

Lieferumfang:

- iPhone 3G
- Stereo-Headset mit Mikrofon
- Dock-Connector-auf-USB-Kabel
- USB Power Adapter (Netzteil)
- Dokumentation
- Reinigungstuch
- Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
wobei bei meinem Austauschgerät nur noch ne Büroklammer dabei war,
aber davon hat man ja eh immer zu wenig....
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
wobei bei meinem Austauschgerät nur noch ne Büroklammer dabei war,
aber davon hat man ja eh immer zu wenig....
Bringt sicher einiges bei ebay diese Original Apple Klammer:-D

bei den neuen Care Paketen sind übrigens wieder die offiziellen Tool verpackt.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Bringt sicher einiges bei ebay diese Original Apple Klammer:-D
Wobei ich gerade sehe, das die Klammer in der falschen Tüte geliefert wurde :(
Habe ich auf die Tüte auch das 1 Jährige Umtauschrecht,
bzw. habe ich da nicht Anspruch auf Lieferung eines neuen Macbook Pro? :p
Außerdem, wenn ich ein Teelicht in die Packung stelle, und diese schließe,
kann ich einen kleinen Lichtschein an der linken Seite sehen,
also das sollte doch auf jeden Fall ein Austauschgrund sein, oder nicht :eek:
 

Anhänge

  • AustauschBox.jpg
    AustauschBox.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 189

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
saw, die Tüte ist definitiv ein Fake. Möchte nicht wissen, was da vorher für ein Zeugs drin war. Hauptsache du hast davon nix genommen.

Kannst du mal ein Foto des Lichtspalts machen? Kann mir das nicht vorstellen, bei meinem ist (war) da keiner. Der Karton existiert jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht lag es ja an der Rauchentwicklung, dass nichts zu sehen war.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Hauptsache du hast davon nix genommen.
Hm....seltsam, werd ich öfters gefragt :(

Kannst du mal ein Foto des Lichtspalts machen?
Hab ich jetzt geschlagene 4h versucht,
aber der Karton hält einfach nicht still :(

Ich werde mich mit dem Problem umgehend an Apple wenden,
und sollten die kein Einsehen haben,
werde ich damit drohen das Problem in allen Windowsforen zu posten.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
vergiss es, ich habe bereits den vierten austauschkarton und keine Besserung... Wenigstens habe ich zum öffnen (unlocken) des Kartons werder Soft- noch Hardware gebraucht, ging auch so recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: awk

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Hast du vom auspacken vielleicht ein Video gemacht?:p
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Ne leider nicht. Aber komisch ist auch, wenn ich mir den Karton ans Ohr halte kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören und ich ihn auch nicht. Selbst wenn ich schrei wie ein bekloppter geht nix... Auch über Kopfhörer und Freisprechen gehts nicht.

Kauf dir eine iBox haben sie gesagt... Kannst du nichts falsch machen haben sie gesagt... Das hat man nun davon und alles nur weil man ja unbedingt eine Box mit nem Apfel drauf haben musste...