Liefertermin neues MacBook Pro

Smolinho

Gala
Registriert
24.09.14
Beiträge
48
Update Apple:
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Vorauss. Liefertermin 24. November 2016

Update DHL:
weiterhin "Shipment information received"
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Update Apple:
Status Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Vorauss. Liefertermin 24. November 2016

Update DHL:
weiterhin "Shipment information received"

Langsam würd ich sagen, dass die bei DHL ihre Sendungsverfolgung nicht im Griff haben?
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Es landet heute den ganzen Tag über auch keine Maschine aus Shenzhen in Eindhoven! Keine Ahnung, wo die Geräte stecken.
 

Smolinho

Gala
Registriert
24.09.14
Beiträge
48
Auch dort landet in nächster Zeit nix passendes.

Versand kommt aus Shanghai und nicht Shenzhen denke ich. (Siehe den Kommentar auf der vorherigen Seite, wo das Paket in Shanghai gescannt wurde.)

Heute in Amsterdam:

17:40 Shanghai AF 8448 Air France Details
17:40 Shanghai CZ 0769 China Southern Airlines Details
17:40 Shanghai MU 8273 China Eastern Airlines Details
17:40 Shanghai KL 0896 KLM Royal Dutch Airlines Details
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Wo kann ich denn Frachtmaschinen sehen ob und wann da welche wo ankommen?
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Bestimmt hat apple einen Kutter gemietet und die Dinger sind schon ne Woche auf dem Meer :-D aber auf jedenfall bleibt es spannend hier immer mal wieder ein paar infos zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smolinho und Berni_L

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
bei mir tut sich wieder was: (TNT)
 

Anhänge

  • tnt3.JPG
    tnt3.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 167

cahuna

Idared
Registriert
29.12.14
Beiträge
27
Bei mir in die Schweiz über TNT auch gleicher Fortschritt. Ist aktuell im EUR Hub von TNT in Arnheim. Zustellung im Plan am 23.11.

Maschine war wohl von Pudong/ Sanghai nach Lüttich eine 747, von da per Lkw heute nach Arnheim
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Bei DHL ist noch immer keine Veränderung. Status seit 17.11 unverändert das nervt mich richtig. Ich wusste ja warum ich DHL nicht leiden kann.
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
Bei DHL ist noch immer keine Veränderung. Status seit 17.11 unverändert das nervt mich richtig. Ich wusste ja warum ich DHL nicht leiden kann.

Bei mir ebenfalls, die machen einem da falsche Hoffnungen nur weil sie die Informationen zum versenden bekommen haben o_O

Wird wohl bis Donnerstag dauern bis wir unsere MacBooks haben :(