• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin neues MacBook Pro

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Ich meinte aus welchem Land es los geschickt wird.
Klar das wird noch aktualisiert ich wollte nur abschätzen wie lange der Versand dauert. Ob es vielleicht früher kommt als Apple sagt. :)
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Meine DHL-Nummer funktioniert noch nicht, daher kann ich noch nicht sagen, woher meines kommt!
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Wo schaust du nach? Du musst hier(siehe unten) deine Sendungsnummer eingeben bei Express International und nicht auf der Privatkundenverfolgung.

Leider auch hier noch kein Ergebnis!

Ich nehme an, da wurden heute lediglich die Etiketten gedruckt und angebracht, die Abholung wird wohl erst am Montag stattfinden.
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Bei Apple wurde mein Status am Donnerstag auf versendet geändert. Bei Dhl tracking hat sich noch nichts getan außer das die Information bei ihnen eingegangen ist.
Sicher ist dass das MacBook direkt aus China kommt und nicht aus Eindhoven. Bei meinen iPhone 7 stand auch am Anfang Eindhoven und es wurde direkt aus China verschickt.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
MacBook%20Pro%20-%20A%20touch%20of%20unavailable%201360%20x%20934.PNG
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
@Morlord93 Ist dein Zusteller DHL? Wenn ja - funktioniert deine Sendungsverfolgung?

Mein Paket ist laut Apple seit gestern Mittag versendet, die DHL-Trackingnummer liefert aber nur eine Fehlermeldung.
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
@Berni_L
Ja kommt mit dhl Express aber bei mir liefert die trackingnummer entweder eine Fehlermeldung oder es wird gesagt noch keine Informationen verfügbar.
Je nachdem bei welchem lieferprognose Programm ich das eingebe.
Mich wundert das ein wenig weil die in der Logistik ja auch am Wochenende arbeiten.
Und das Apple nur die Etiketten druckt und noch nix abschickt weil die am Wochenende nicht arbeiten, würde mir ja einleuchten.
Aber es sind ja andere hier die schon am Donnerstag die Versandbenachrichtigung bekommen haben und trotzdem keine weiteren Infos. Am Freitag sollte Apple doch zumindest arbeiten.
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
Hab seit Donnerstag keine Statusaktualisierung von DHL, noch immer nur "Shipment Information received" :(
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Eigentlich sehr schwach? Bei derartig teuren Gütern sollte der Versand möglichst präzise funktionieren.
 

CookieInYaFace

Alkmene
Registriert
15.11.16
Beiträge
33
Cool, meins ist schon in Köln.
Versand durch ups
 

Anhänge

  • Screenshot_20161120-213648.png
    Screenshot_20161120-213648.png
    370,6 KB · Aufrufe: 205
  • Like
Reaktionen: tomklp

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Fun-Fact am Rande:

DHL hat gerade den Status meiner Lieferung aktualisiert auf "Sendungsinformation erhalten".

Laut Tracking-Tool erfolgt der Versand aus Eindhoven. Die Sendungsinformationen sind jedoch eingegangen am
"Montag, 21.11. um 12:50"; das wäre in Shanghaier Zeit vor etwas mehr als einer Stunde gewesen.
Also entweder kommen die nicht-BTO Geräte auch aus China, oder meines wird von Marty McFly geliefert!
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Also meines steht seit 17.11. 14 Uhr nochwas auf versendet mit DHL Express aus Eindhoven.

Habe mal bei DHL angerufen. Die meinten die Sendungsnummer gibt es schon als Voranmeldung aber die Sendung selbst ist noch nicht an DHL Express übergeben worden.
 
  • Like
Reaktionen: irishgras

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Ich glaube jetzt doch an die Lieferung aus China, vermutlich ist alles vorbereitet dass wenn das Zeug aus China in Eindohoven ankommt (DHL Express ist direkt am Flughafen in Eindhoven) es über DHL Express weiterversendet wird.

Übrigens meine Kreditkarte ist immer noch nicht belastet....
 

CookieInYaFace

Alkmene
Registriert
15.11.16
Beiträge
33
Die DHL Pakete werden nur vorregistriert, sind zu diesem Zeitpunkt aber noch in China

Erst wenn diese am Standort ankommen bekommt ihr nochmal eine Nachricht, dass das Paket bearbeitet wird
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Jetzt müsste man nur noch den Abflughafen in China wissen und man könnte schon die nächsten Flüge nach Eindhoven tracken.
 

CookieInYaFace

Alkmene
Registriert
15.11.16
Beiträge
33
Man kann bei Apple anrufen und genauer Infos bekommen zum Flug.
Dann weißt du es genauer