Liefertermin neues MacBook Pro

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Gehts bei dir auch in die Schweiz? Bei mir funktioniert die Trackingnummer von TNT seit gestern erhalten nirgends. FängtIt 76... an und hat 11 zahlen...!?

Gehe auf:
https://www.tnt.com/express/de_ch/site/home.html

Die "Lieferreferenz"-Nummer aus deiner Versandbenachrichtigung (Mail von Apple) kopieren. Die ist 10-stellig bei mir. Auf der Seite diese Nummer eintragen und wichtig: "Kundenreferenz" anklicken und auf "verfolgen" klicken. Dort siehst du dann auch deine richtige Sendungsnummer sofern das Tracking bei dir schon funktioniert.

Bei mir hat es etwas mehr als 24 Stunden nach Erhalt der Versandmitteilung gedauert, bis TNT die Kundenreferenznummer gefunden hat.
 
  • Like
Reaktionen: cahuna

cahuna

Idared
Registriert
29.12.14
Beiträge
27
Super, danke dir hat funktioniert. Ist am Flughafen Shanghai aktuell, Zustellung am 23.11. bestellt direkt nach der Keynote, BTO 15"
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Schade, seit Donnerstag "Sendungsinformationen eingegangen" bei DHL-Versand, da hat wohl jemand wirklich nur die Labels gedruckt und der LKW war noch nicht da.

Ich sehe es schon kommen, ich muss am Dienstag Nachmittag bis Donnerstag Abend weg, und genau in dem Zeitraum wird es kommen. :(
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bei mir ist der Liefertermin inzwischen der 24.11. Wäre schon krass, erst 4 Wochen nach der Keynote. Ich kann mich nicht erinnern, dass in letzter Zeit irgendein anderes Apple-Produkt so lange zur Lieferung gebraucht hätte.
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Okay ich kann die Frage selbst beantworten - ja!

Mein Status ist über Nacht von "Bestellung wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" geändert worden.
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Ganz ehrlich ich glaube (entgegen dem Status) nicht dass es wirklich versendet wurde. Weil DHL lässt das doch keine 3 Tage in Eindhoven liegen ohne es weiterzuverarbeiten
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Es wird auch nicht aus Eindhoven kommen sondern direkt aus China.
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Ich hab ein Tag nach der Keynote
Das 13" Standard mbp mit touchbar bestellt und das wurde heute Nacht auch auf Versand vorbereiten aktualisiert.
Ich hoffe es kommt aus den Niederlanden und nicht aus China.
Ich meine bei der Apple Watch wären auch die meisten aus China aber auch wenige aus Niederlanden geliefert.
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Habe soeben die Versandbestätigung für mein MacBook Pro erhalten.

Bestellung wiegesagt am Tag nach der Keynote, es ist das Standard 13" mit Touch Bar.
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Ich auch aber Informationen über den Sender sehe ich leider noch nicht.
Apple gibt jetzt den 25.11 als zustelldatum an.
Ich hoffe das die so lange nicht brauchen.
 

Smolinho

Gala
Registriert
24.09.14
Beiträge
48
Bin ich blind ich seh da kein Land.
Woher kommt deins denn

Nimm deine Sendungsnummer aus der Apple Übersicht und schaue bei dem entsprechenden Lieferanten nach.

Beispielsweise: Wenn da eine DHL Express Sendungsnummer ist, dann musst du logischerweise bei DHL Express Sendungsverfolgung auf deren Seite nachgucken.

Falls dort kein Lieferant steht, wird das bestimmt noch aktualisiert.