Liefertermin neues MacBook Pro

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Also mein iPhone 7 kam auch aus China, das stand aber auch dran. Die Stadt war ShenShen oder so ähnlich. War aber auch nicht mit DHL.
 

Berni_L

Boskop
Registriert
19.06.13
Beiträge
208
Mal sehen, wie sich die Dinge bei mir weiterentwickeln. Laut Apple sollte mein Gerät binnen 3-4 Wochen versendet werden, also irgendwann ab frühestens heute.

Langsam wird das Warten hart. Dabei soll Vorfreude doch die schönste Freude sein!

Euch allen, die vielleicht ja schon heute überrascht werden wünsche ich viel Freude mit den Geräten!
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Mein 15" MBP wurde gestern versendet. Ist ein BTO Gerät und kommt daher aus China. Laut UPS ist es am 22.11. bei mir.
 

irishgras

Alkmene
Registriert
20.02.13
Beiträge
30
Keine Veränderung seit gestern um 15:38 Uhr.

Apple hat anscheinend nur tausende Versandetticketen gedruckt.

Ich denke eine Lieferung zum WE kann man getrost vergessen.
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
DHL war gerade bei mir, lieferte allerdings nur meinen Haarspray statt dem MacBook o_O vom Fenster aus sah es aus als könnte es das MacBook sein, die Enttäuschung war dann umso größer gerade haha
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Was ich aber auch geil finde. Das Datum wann mein Applecare ausläuft haben se mir schon geschickt nämlich am 16.11.2019 .... auch schön wenn das Macbook am 23.11. kommt. Bei meinem Imac haben se mir sogar 2 Wochen geklaut.... ich sag nur wehe in der Zeit passiert was... als ich da nämlich mal gefragt habe ob das normal wäre meinten sie äh ähm ja. Naja kann man davon halten was man will. Und solange in der Woche nichts passiert sag ich auch nichts.
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Versandbestätigung für mein 15" Macbook habe ich gestern morgen um 8:54 Uhr bekommen. Leider wieder per TNT versandt. Ich habe vor 4 Jahren mit meinem letzten Macbook schlechte Erfahrungen mit TNT gemacht. Hoffentlich läuft es diesmal besser... Das Tracking läuft seit ca. 1 Stunde endlich (siehe Anlage).
 

Anhänge

  • tnt.png
    tnt.png
    39,7 KB · Aufrufe: 119

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
ich dachte das zählt sowieso ab Kaufdatum.... aber schon übel wenn die da zu blöd sind das passend zu aktivieren, kann ja eigentlich nicht sein.
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
man kann AppleCare ja auch nachträglich noch kaufen wenn man das MacBook bereits erhalten hat oder? So hatte ich das zumindest vor
 

Larry the cat

Erdapfel
Registriert
18.11.16
Beiträge
4
Versandbestätigung für mein 15" Macbook habe ich gestern morgen um 8:54 Uhr bekommen. Leider wieder per TNT versandt. Ich habe vor 4 Jahren mit meinem letzten Macbook schlechte Erfahrungen mit TNT gemacht. Hoffentlich läuft es diesmal besser... Das Tracking läuft seit ca. 1 Stunde endlich (siehe Anlage).

Echt mit TNT und doch aus China? Ich bin ja gespannt, ob die DHL-Pakete wirklich aus Eindhoven kommen. Hat denn schon irgendjemand eine Auslieferungsbestätigung aus Holland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
man kann AppleCare ja auch nachträglich noch kaufen wenn man das MacBook bereits erhalten hat oder? So hatte ich das zumindest vor

Ich frage mich wo der unterschied sein wird weil es zählt ja nicht ab dem Tag wo du es aktivierst sondern ab dem Tag der bei Apple als Termin hinterlegt ist. Sonst könnte man ja nach einem Jahr erst Apple care kaufen und hätte dann fast 4 Jahre.....

Wenn ich es von Apple aktivieren lasse und dadurch noch 2 wochen verliere im gegensatz zu selber kaufen und nachträglich aktivieren verstehe ich den Zeitpunkt ab wann das greift nicht so wirklich. Soll ja eigentlich Kaufdatum sein oder ? Das müsste dann eigentlich identisch sein, egal wann man apple care kauft und aktiviert.
 

outcast

Jonagold
Registriert
27.04.15
Beiträge
19
Ist das eine BTO Variante oder Standard?

Standard:

Touch Bar und Touch ID
2,7 GHz Prozessor
512 GB Kapazität

  • 2,7 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor
  • Turbo Boost bis zu 3,6 GHz
  • 16 GB 2133 MHz Arbeitsspeicher
  • 512 GB SSD auf PCIe Basis1
  • Radeon Pro 455 mit 2 GB Speicher
  • Vier Thunderbolt 3 Anschlüsse
  • Touch Bar und Touch ID
Ich wohne in der Schweiz. Wahrscheinlich deshalb nur TNT.

Neue Trackinginfos: (siehe Anlage)
 

Anhänge

  • tnt1.png
    tnt1.png
    131,8 KB · Aufrufe: 110