• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
es ist doch z.K. er steht doch wirklich im Transitpoint Hannover rum........ von Zustellung keine Spur..........

mecker--------mecker-------mecker
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
ich krieg die absolute Krise... weil ich die Empfängeradresse geändert hab, steht da nun

10 Mar 2010 08:25:25 Frankfurt Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
10 Mar 2010 08:00:00 Frankfurt Lieferadresse Auf Wunsch Vom Versender Oder Empfänger Geändert
10 Mar 2010 06:57:28 Frankfurt Sendung Wird Zugestellt

d.h er kommt erst morgen obwohl er schon längst nebenan liegt... ich krieg die krise
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Klar, wenn du die Auslieferadresse ändern lässt, wird die Tour, die deinen Mac ausfährt, ganz sicher nicht in ein anderes gebiet fahren. Die Sendung geht zurück ins Depot und wird am Folgetag von der richtigen Tour zugestellt. Du kannst aber auch zur Niederlassung fahren (geschätzt 20 Uhr) und dir deine Sendung selbst abholen.

Wer genaueres zu seiner Sendung in erfahrung bringen möchte, kann mir gerne die 9 Stellige Frachtbriefnummer ( ohne GE WW ) per PN zu kommen lassen...
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
Klar, wenn du die Auslieferadresse ändern lässt, wird die Tour, die deinen Mac ausfährt, ganz sicher nicht in ein anderes gebiet fahren. Die Sendung geht zurück ins Depot und wird am Folgetag von der richtigen Tour zugestellt. Du kannst aber auch zur Niederlassung fahren (geschätzt 20 Uhr) und dir deine Sendung selbst abholen.

Wer genaueres zu seiner Sendung in erfahrung bringen möchte, kann mir gerne die 9 Stellige Frachtbriefnummer ( ohne GE WW ) per PN zu kommen lassen...

das ist mir schon klar! aber warum ändern die die route nicht entsprechend vorher ???? habe die ja vor 5 tagen ändern lassen als er noch in china war der gute imac!!!
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
ohje... dann lief da wohl was nicht so wie es sollte. Das passiert den besten. Wenn du mir die Frachbriefnummer gibst, kann ich dir eine genaue Uhrzeit geben, ab wann deine Sendung abholbereit ist.
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Schluchz...

heute kam mein zweiter versuch...

gleicher Gelbstich, gleiche dunkle Linien im unteren Bildschirmbereich, aber: kein Pixelfehler :)

Produziert im März 2010...

Schicke ihn wieder zurück

Bitte richtet mich auf... gibt es auch Exemplare ohne Gelbstich, ohne dunkle Linie und ohne Pixelfehler???

Kauf mir bald lieber einen 21' und bau eine Lupe davor...

gmbl
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
4. auch nen gelbstich...ka was ich nu machen soll... hab keine lust mehr
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
4. auch nen gelbstich...ka was ich nu machen soll... hab keine lust mehr
Wenn du halbwegs damit leben kannst würd ich ihn behalten und ihn in paar Wochen nochmal tauschen. Vielleicht vorher aber mit Apple absprechen, nicht dass das dann Probleme gibt.
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
tauschen nach ein paar wochen steht dir ne reparatur zu..........mehr nicht..........


Wenn du halbwegs damit leben kannst würd ich ihn behalten und ihn in paar Wochen nochmal tauschen. Vielleicht vorher aber mit Apple absprechen, nicht dass das dann Probleme gibt.
 

SebiH

Braeburn
Registriert
16.10.08
Beiträge
45
ich überlege grade bei apple anzurufen und mal zu fragen was sie mir geben, wenn ich den 4. nu behalte....
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
die nette dame am telefon sagte mir, dass die techniker noch an dem problem arbeiten... es könnte also durchaus sinn machen,
noch etwas zu warten.

Ich habe mit ihr abgesprochen, dass wir noch einen versuch starten, dann lass ich mir erstmal das Geld erstatten und warte noch einen
Monat oder so
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Noch GUT !!

o_O Also der erste Eindruck ist gut.

Ist bisher der Weisseste ! Zu 98 % o. k. :-D

Aus 2m Entfernung ist garnix zu erkennen. :-D
Wenn ich wie jetzt davor sitze, könnte ich einen leichten GELBEN Schatten im rechten Drittel erahnen. o_O

Werde jetzt erstmal ausgiebig testen, ob nicht doch etwas fehlt !!!! :eek: ;)

Der Fehler meines zweiten ist auf jeden Fall nicht aufgetreten und W-Lan funzt auch :-D

Wenn sich kein anderer F E H L E R einschleicht, werde ich dat DING behalten!!! :-D

VG und viel Glück an alle WARTENDEN

Kalle
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
ich drück Dir alle Daumen!!!

Du Glücklicher, schon beim zweiten alles OK

Ich warte auf den dritten
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
o_O Also der erste Eindruck ist gut.

Ist bisher der Weisseste ! Zu 98 % o. k. :-D

Aus 2m Entfernung ist garnix zu erkennen. :-D
Wenn ich wie jetzt davor sitze, könnte ich einen leichten GELBEN Schatten im rechten Drittel erahnen. o_O

Werde jetzt erstmal ausgiebig testen, ob nicht doch etwas fehlt !!!! :eek: ;)

Der Fehler meines zweiten ist auf jeden Fall nicht aufgetreten und W-Lan funzt auch :-D

Wenn sich kein anderer F E H L E R einschleicht, werde ich dat DING behalten!!! :-D

VG und viel Glück an alle WARTENDEN

Kalle

Aus welcher KW ist denn deiner?
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Danke. Ich hoffe das die noch wartenden auch endlich Glück haben. ;)

Bin noch immer in der Test Phase o_O:-D


Kann einfach keine Fehler finden. :-D

NEIN, Ich will keinen VIERTEN !!!:-D

P.S. Aus der 10. KW