• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ER IST DAAAAAAAAA! ;););););)

Mein gott, das warten hat sich echt gelohnt ;)
Glasscheibe is heil, kein brummen, kein fiepen, kein flackern, kein DOA ;)

Einfach geil.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern fürs mitleiden und kommentieren und hoffe, bis weihnachten werdet ihr alle noch beglückt ;)

In diesem Sinne: Apple is my life und schöne Weihnachten ;)


Spätestens am Freitag bin ich dran. :) Glückwunsch und ich hoffe er bleibt fehlerfrei..
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
ER IST DAAAAAAAAA! ;););););)

Mein gott, das warten hat sich echt gelohnt ;)
Glasscheibe is heil, kein brummen, kein fiepen, kein flackern, kein DOA ;)

Einfach geil.

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern fürs mitleiden und kommentieren und hoffe, bis weihnachten werdet ihr alle noch beglückt ;)

In diesem Sinne: Apple is my life und schöne Weihnachten ;)

Ja Herzlichen Glückwunsch!!!;)

Meiner ist auch spätestens am Freitag da! :-D Das wird ein Wochenende werden!!!!!!!!!!;)
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Meiner ist vor 2 Stunden gekommen: Und wisst Ihr was? Ich habe gar keinen Bock das Ding auszupacken. Vorfreude ist futsch. Ich glaub’ ich verhöker das Teil bei eBay und bestell mit direkt noch einen ;)
 

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Dec 2009 12:02:00 Mannheim Sendung Wurde Zugestellt

Meiner ist Da!!!! Das werden noch sehr lange Stunden bis zum Feierabend :(
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Hab grad mit TNT gesprochen meiner ist gerade in Arnhem gelandet!;)
Jetzt noch Zoll überstehen und in 743 km ist er da! Also am 17.12. oder spätestens am Freitag!
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Datum Uhrzeit Ort Status
15 Dec 2009 12:02:00 Mannheim Sendung Wurde Zugestellt

Meiner ist Da!!!! Das werden noch sehr lange Stunden bis zum Feierabend :(

Sag deinem Chef dir ist übel! Sag der Fisch heute Mittag in der Kantine hat komisch geschmeckt und du musst alle 5 min. auf´s Klo!;):-D
 
Zuletzt bearbeitet:

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Gute Idee, vor allem so eine Fischvergiftung dauert 4-5 Tage locker. Also genug Zeit im alles auszuprobieren ;)
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Hi Leute,

herzlichen Glückwunsch all denen die Ihren iMac schon haben!!!!

Mein Erstbeitrag von etlichen Tagen hieß noch: Ich habe beim freundlichen Reseller meines Vertrauens bestellt....... ich habe zwischenzeitlich storniert - es wäre lt. deren Aussage in diesem Jahr nichts mehr geworden - und am 08.12.09 im Apple Store bestellt, danach jeden Tag geschaut ob sich was tut.....tut.....tut - tat's aber nicht! Jetzt war ich mal zwei Tage nicht da, rufe gerade meine Mails ab und was steht da auf meinem Bildschirm: voraussichtlicher Liefertermin: 17. oder 18.12.2009!!!

Da habe ich erst mal mit dem freundlichen TrackMan vom TNT teleniert um genaueres zu erfahren (meine Tracking-Nr tut's irgendwie nicht). Der TrackMan sagte ich sollte auf jeden Fall am Donnerstag Abend mit dem Zollminister des TNT sprechen, weil der mir dann sagen kann ob in Frankfurt / Zoll alles gut über die Bühne gegangen ist............

Hoffentlich geht alles gut - ich habe Freitag frei!!!! Und wenn der i7 noch vor dem Wochenende einträfe wäre das der H A M M E R und Weihnachten wird vorverlegt!!!!

Bis denne

Tigger
 

sektion31

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
8
Na toll, ich hab am 2.11.09 meinen i7 bei Mactrade.de bestellt, und er ist immer noch nicht da....

Und Mactrade antwortet schon nicht mehr auf meine Emails..
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Na toll, ich hab am 2.11.09 meinen i7 bei Mactrade.de bestellt, und er ist immer noch nicht da....

Und Mactrade antwortet schon nicht mehr auf meine Emails..
wenn du bei einem reseller bestellt hast, dann kannst du erst nächstes jahr damit rechnen..
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
ich hoffe mal schon, das auch mein mac noch dieses jahr kommt. auch ich hab bei mactrade bestellt und eigentlich sollte er heute von apple versendet werden. steht auch bei mactrade drin, wenn sie meine bestellung, bei apple ansehen.

naja morgen mal anrufen, wie es aussieht
 

WBB

Idared
Registriert
05.12.09
Beiträge
25
Hi,

er läuft. Ich sehe einen kleinen Gelbstich auf der rechten Seite, meine Frau nicht :(

Ich beobachte mal ein paar Tage, vor dem Skiurlaub muss ich dann entscheiden. Ansonsten überwältigend, das Teil.

WBB.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Bei mir ist immer noch SHITMENT -äähh Verzeihung- SHIPMENT IN TRANSIT.: ARNHEM HUB, zumindest laut DeliveryStatus-Widget!
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
jetzt ist er doch nicht in Arnheim sondern in Lüttich (Belgien)!!!o_O
Die von TNT sind glaub ich nicht alle fit & ausgeschlafen!
Erst heißt es die Maschine ist in Arnheim gelandet! Jetzt meinen die von TNT das es in Lüttich angekommen ist, später wieder heißt es, dass doch in Deutschland verzollt wird!:mad:

Ich glaub die bei TNT haben im Nikolausstrumpf alles andere statt Schokolade bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
..
Die von TNT sind glaub ich nicht alle ganz frisch in der Birne!
Hohoho ... immer langsam mit den Schlittenpferden. Wir wollen doch alle mal gemütlich unter der Decke sitzenbleiben, und nicht in die eiskalte Luft gehen, oder?

Bitte Kritik, wenn sie angebracht ist, sachlich anbringen. Solche Wutausbrüche sind hier im Forum nicht erwünscht.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews