• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Meine Herrn, das ist echt großes Kino hier ^^ Mein i5er ist auch Prepared for Shipment seit gestern Nacht. Ich meine, es ist nicht so, dass ich nicht auch alle naslang schaue ob sich was getan hat, aber man kann sich auch selbst Stress machen. Wir sind doch alle mit unseren Rechnern bis hier hin klargekommen, das wird sich doch jetzt nicht in den letzten Zügen vor Lieferung ändern?
Ich freu mich ja auch auf die Kiste und kann mich trotzdem noch (ca. 5 Minuten täglich :p) auf was anderes konzentrieren.

Gruß
/arris
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Und ich sage Dir, dass Du Dich jetzt mal zusammenreißen sollst! Morgen ist doch auch noch ein Tag und es führt zu nichts, wenn Du hier jedesmal rumjammerst.

Warte doch einfach mal bis morgen oder übermorgen und dann siehste dann mal weiter.

Wenn es dich stört dann antworte doch einfach nicht! Wenn es hier zu nichts führt,
was machen dann die ganzen Leute seid 2 Monaten in diesem Forum!
Du bist glaub hier der einzige der rumjammert!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich streite mich nicht mehr mit dir hier weiter, wenn du mir noch was sagen willst, pn.
Aber bitte keine Beleidigungen.
 
  • Like
Reaktionen: saw

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Wenn es dich stört dann antworte doch einfach nicht! Wenn es hier zu nichts führt,
was machen dann die ganzen Leute seid 2 Monaten in diesem Forum!
Du bist glaub hier der einzige der rumjammert!

Mit Verlaub, aber ich finde Bob hat sich noch nett ausgedrückt. Nimm mich: Ich warte seit dem 23.10.. Ich verstehe, daß Du kribblig bist, aber es ist halt Wochenende und ob der Rechner jetzt einen Tag früher oder später kommt: Du wirst es in jedem Fall überleben!

Nothing for ungood, wie unser neuer Aussenminister sagen würde...
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Weiß zufällig jemand, wie lange ein Flug von Shanghai nach Europa bzw. Arnhem dauert?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich beginne mein Delivery Status Widget zu hassen... xD joke ^^ *Widget knuddl*
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
Immer noch nix neues... :-c

12 Dec 2009 09:17:22 Pudong International Airport Shipment In Transit.
10 Dec 2009 22:03:00 Shanghai Shipment In Transit.
10 Dec 2009 21:54:00 Shanghai Shipment In Transit.
10 Dec 2009 21:47:15 Pudong International Airport Shipment Received At Transit Point.
10 Dec 2009 19:52:07 Shanghai Shipment Collected From Sender.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
@reimic

Ich glaub, unsere iMacs sind in der Luft!

13 Dec 2009 15:10:12 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 22:28:07 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 22:11:33 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 21:52:06 Pudong International Airport Sendung In Der UmschlOagbasis Eingetroffen
12 Dec 2009 21:31:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Dec 2009 21:13:33 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Dec 2009 18:54:28 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Theoretisch sollte sich der Status bis 10 jetzt ändern. Dann sind es ziemlich genau 12 Stunden und ein paar Zerquetschte..

Aber ich hoffe er kommt die Woche noch, dann brauch ich nächste Woche kein Weihnachten mehr. :)
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
So, ich habe gerade eben nochmal mit tnt telefoniert. Es spricht nix gegen eine auslieferung für morgen.

Der mitarbeiter konnte mehr sehen, als die kunden. Die lieferung ist heute nacht gelandet und wird heute nach berlin gefahren *freu*
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ich hab jetzt auch mal angerufen und TNT hat mir mitgeteilt, dass es am Freitag im laufe des Tages ankommen wird... Obwohl es schon im Flieger von Shanghai ist..
 

Marduck

Alkmene
Registriert
05.07.08
Beiträge
31
haben die dir eine begründung genannt, warum die solange mit der auslieferung warten?
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Mein i5 hat vor ca. 1,5 Stunden Nürnberg verlassen.
Hoffe auf Lieferung morgen... :)
 

Mr2Freaky

Granny Smith
Registriert
07.12.09
Beiträge
14
JAWOLL!!!

Ich dachte, ich müsste auf meinen iMac i7 vor Weihnachten verzichten. Gerade eben hat sich der Status auf "shipped" geändert und anstatt wie vorher angegeben 28.12. kann ich nun am 17.12. mit der Lieferung rechnen.

Jungs und Mädels: Ich drücke Euch allen, sowas von die Daumen, dass es bei Euch auch allen noch eine positive Überraschung gibt.

In diesem Sinne: Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

P.S. Ich glaube, ich zitter vor Freude! :)
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Versandbestätigung

Yes Baby!

Meine Damen & Herrn da bewegt sich was!

Ihre Bestellung wurde versendet am 14.12.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 17.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Das ist mal ein cooler Wochenstart!!!:-D

Ich wünsch euch allen eine baldige Versandbestätigung!

P.S. Ich glaub ich werd krank! ;)
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Yes Baby!

Meine Damen & Herrn da bewegt sich was!

Ihre Bestellung wurde versendet am 14.12.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 17.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.

Das ist mal ein cooler Wochenstart!!!:-D

Ich wünsch euch allen eine baldige Versandbestätigung!

P.S. Ich glaub ich werd krank! ;)


Na siehste, geht doch ;)