• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

cobazocker

Golden Delicious
Registriert
21.11.09
Beiträge
7
Ich hab mein i5-Baby grad vom Saturn abgeholt...wahrscheinlich einer der Ersten vom Reseller vor allem mit 24-Monats 0%-Finanzierung :) :) :)

Jetzt wird erstmal ausgepackt, hoffentlich nicht so schwer wie das Schleppen in den 6. Stock vorhers ;)
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
ich könnte gerade sosehr kotz ne ganze badewanne voll.
Jetzt ist das ding endlich verschickt aber ich bekomme es nciht mehr am 4.12 sondern erst nach dem we am 7.12
 

henkb

Jonagold
Registriert
24.11.09
Beiträge
22
ich könnte gerade sosehr kotz ne ganze badewanne voll.
Jetzt ist das ding endlich verschickt aber ich bekomme es nciht mehr am 4.12 sondern erst nach dem we am 7.12

So hab ich es vorhergesehen!
Nun ja, besser spät als nie...

Ich seh es mit Humor. Die Remote werd ich
jedenfalls in Zukunft nicht mehr mitbestellen! ;)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
So seid heute lässt sich auch meine Bestellung Tracken, bei UPS! Da steht versendet am 3.Dez!

Sehr positiv wenn man mal überlegt das er am 2.Dez hier sein sollte :mad:
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
So meiner wird das Lieferdatum mit Sicherheit auch verfehlen...denn so wie das aussieht ist er noch nicht in Arnhem gescannt wurden...da müsste ich von Glück reden, wenn sich der Status innerhalb einer Nacht ändert.
Arnhem ist gerade mal 200km von mir weg...und trotzdem wird er nicht ankommen :(
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Vorab eine Entschuldigung, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen - es tut mir leid ...

Gibt es irgendwelche News zu der Belieferung der Reseller mit den i5 oder i7? Welche Aussagen gibt es zu der Graka 4850, die anscheinend ja zu den Verzögerungen führt.

vergesst den Beitrag es gibt ja einen Thread, Zeit das ich nach Hause gehe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Update :)

Datum Uhrzeit Ort Status
03 Dec 2009* 20:29:00* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
03 Dec 2009* 08:46:10* Pudong International Airport* Sendung Wurde Weitergeleitet*
02 Dec 2009* 01:56:02* Pudong International Airport* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
01 Dec 2009* 23:02:00* Shanghai* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
01 Dec 2009* 22:32:15* Shanghai* Sendung Wurde Weitergeleitet*
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Leute bei mir tut sich langsam was ;)
NURNBERG, DE 03.12.2009 23:16 ANKUNFTSSCAN PRAGUE, CZ 03.12.2009 19:30 ABFAHRTSSCAN
03.12.2009 15:20 EXPORTSCAN
03.12.2009 15:20 HERKUNFTSSCAN CZ 03.12.2009 4:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

/EDIT: Sorry für das Durcheinander
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
*UPDATE*
um 3:03 von Nürnburg abgegangen und um 6:08 in Frankfurt eingetroffen!
Vielleicht wird das doch noch was mit heute^^
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
*UPDATE*
um 3:03 von Nürnburg abgegangen und um 6:08 in Frankfurt eingetroffen!
Vielleicht wird das doch noch was mit heute^^

Dann hängen unsere da zusammen rum. Aber damit der heute geliefert werden könnte ist der noch zu weit weg. Vor allem da sich seit 6 Uhr heut morgen nichts mehr getan hat leider :(
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Aber das ist doch inzwischen fast überall so üblich und bei Apple sowie Amazon schon ewig so, dass da steht "Versandfertig in" oder ähnlicher Wortlaut
 

Bratapple

Elstar
Registriert
02.12.09
Beiträge
72
Definiere mir "Unlauterer Wettbewerb" in Bezug auf "Lieferverzug"?
Wo findet in deinen Augen der, auf der verlinkten Wikipedia Seite aufgeführten, Verstoß gegen die "Guten Sitten" statt?

@bobandrews: die Videos sind gut, aber trotzdem sollen die zügig machen :)

Unlauterer Wettbewerb bedeutet auch Ware anzubieten die nicht im Lager ist und trotzdem anzugeben das alle Lager voll sind oder das die Lieferzeit nicht lang dauert! So nimmt man dem Konkurenzen die Kunden weg! Dem Kunden wird damit die Entscheidung leichter gemacht! Der natürlich dort zuschlägt wo es billiger und schneller ist!
(Aber trotzdem eine halbe ewigkeit warten muss:()
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Unlauterer Wettbewerb würde aber böswillige Täuschung (Verstoß gegen die guten Sitten) vorraus setzen, was im Falle von Apple, wie qub schon festgestellt hat, nicht vorliegt, da von Seiten Apple das Datum des Versand genannt wird und nicht das Datum wann man es in den eigenen Händen hält.