• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Toreador

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
25
Juhu, in Zustellung.
Jetzt bitte noch möglichst früh hier vorbeikommen lieber UPS Mann.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Bestelldatum: 20.11.2009
Lieferdatum: 01.12.2009 (Heute!!)

Core i7, bei Apple direkt bestellt

Ist das Lieferdatum 01.12 was Anfangs in deiner Mail stand? Bei mir steht bei Versanddatum 14.12, Lieferdatum 17.12 und ich habe am Black Friday bestellt, gestern wurde das Geld als "angekommen" gekennzeichnet. Habe den i5-Standard, direkt bei Apple geordert. Sind aber trotzdem 20 Tage bis zum Eintreffen... beim 20.11->01.12 sieht das ja mal viel besser aus ;)
 

Wegener22

Gala
Registriert
18.05.08
Beiträge
48
nein, voraussichtliches Lieferdatum war 07.-10.12.
versendet am 24.11.2009

Grüße,
Frank
 

henkb

Jonagold
Registriert
24.11.09
Beiträge
22
nein, voraussichtliches Lieferdatum war 07.-10.12.
versendet am 24.11.2009

Grüße,
Frank

Meiner wurde am 25.11 verschickt und sollte bis 11.12 ankommen.
In der Versandbestätigung wurde mir dann die Lieferung vor
oder am 4.12. angekündigt.

In Prag passiert leider nichts...
Rechner daher Freitag nicht mit UPS!
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
Meiner wurde am 25.11 verschickt und sollte bis 11.12 ankommen.
In der Versandbestätigung wurde mir dann die Lieferung vor
oder am 4.12. angekündigt.

In Prag passiert leider nichts...
Rechner daher Freitag nicht mit UPS!



dito
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Bei mir nichts neues vor 14 Tagen bei MacTrade bestellt, aber soll ja wahrscheinlich am 22-23.12 da sein also noch 20-21 Tage warten :(

Woher hast Du die Info mit 22./23.12.? Auf meine Anfrage kam nur zurück, daß sie keine Info über den Bestell-/Lieferstatus aller ihrer BTOs hätten. Bzgl. einer Lieferung noch vor Weihnachten habe ich ebenfalls keine Aussage bekommen.
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Neuester Stand nach einem telefonat mit einer netten Apple Mitarbeiterin:

Code:
Der iMac i7 ist gestern Abend in Luxemburg eingescannt worden
die Remote befindet sich in Prag
"Merge in Transit"

Also müssen die beiden sich auch noch irgendwo treffen und zusammengepackt werden, entweder in Prag oder *Hab-ich-vergessen* , bevor die sich dann zusammen richtung Ruhrgebiet bewegen o_O

Aus dem 02.12. wird also nichts mehr und soll nun der 04.12. sein, mal abwarten
 

Zdoing

Granny Smith
Registriert
30.11.09
Beiträge
15
Update von mir:

Heute neuer Versandstatus bei UPS, Liefertermin ist jetzt (wie in der Email von Apple prophezeit) der 3.12. Mein iMac befindet sich anscheinend grade in Nürnberg und wird morgen zu mir nach Wien versandt.

Nebenbei eine kleine Kritik an UPS, man kann einfach den Lieferzeitpunkt nicht irgendwie eingrenzen, also nichtmal Vormittag oder Nachmittag...in welcher Welt leben die denn bitte, dass sie glauben, in jedem Haushalt ist rund um die Uhr jemand zu Hause um brav Pakete entgegenzunehmen?
Abgesehen davon hat alles gut geklappt, bis auf mangelnden Emailsupport von Apple, laut denen ist der iMac noch aufm Weg nach Prag...

Zum Abschluss ein Tipp an alle Prager, verwendet die Referenznummer hier: http://wwwapps.ups.com/WebTracking/reference

Bei mir hat die Nummer nur da funktioniert, hab dann die richtige Trackingnummer übernommen und kann jetzt immer schaun, wo mein Baby sich grade befindet.

Vielleicht hilft die Geschichte ja dem ein oder anderen, der auch an Prag verzweifelt ;)
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Woher hast Du die Info mit 22./23.12.? Auf meine Anfrage kam nur zurück, daß sie keine Info über den Bestell-/Lieferstatus aller ihrer BTOs hätten. Bzgl. einer Lieferung noch vor Weihnachten habe ich ebenfalls keine Aussage bekommen.


Bei mir haben Sie, in die Bestellung geguckt und da stand das drin
 

henkb

Jonagold
Registriert
24.11.09
Beiträge
22
Also meine Bestellung vom 17.11 wurde am 26.11 nach Prag verschickt. Seitdem kann ich keine Veränderung mehr feststellen. Und bei UPS kann ich meine Liefer-Referenznr. nicht tracken :(

Ja, ... Vor Dir kommen auch wir dran! :p
Versendet am 25.,
bisher auch nichts!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Bei mir gibt es bisher auch keine Neuigkeiten, keine Tracking-ID, kein neuer Status im Store etc.

Ich hoffe das der Liefertermin auch wirklich eingehalten wird (erst. 2.Dez nach Support Telefonat 4.Dez)
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Bei mir haben Sie, in die Bestellung geguckt und da stand das drin

Und warum haben sie das bei mir nicht gemacht? Hab wie Du auch nen i7 bestellt -- allerdings über zwei Wochen früher als Du! Hoffe also auch, daß MacTrade noch vor Weihnachten beliefert wird!
 

qub

Jamba
Registriert
25.10.09
Beiträge
54
Versendet am 23., bisher ebenfalls nicht zu tracken

meiner is auch vom 23. und ich fühle mich langsam leicht verarscht. erst sollte er gestern rausgehen und scheinbar is er ja nichtmal jetzt raus.
Aber apple sagt am tel er kommt auf jedefall am 4.12 ..... :mad:
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
meiner is auch vom 23. und ich fühle mich langsam leicht verarscht. erst sollte er gestern rausgehen und scheinbar is er ja nichtmal jetzt raus.
Aber apple sagt am tel er kommt auf jedefall am 4.12 ..... :mad:

... das haben sie zu mir auch gesagt, ebenfalls versendet am 23.sten und heute sollte er kommen:mad: