• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Wegener22

Gala
Registriert
18.05.08
Beiträge
48
Bestelldatum: 20.11.2009
Lieferdatum: 01.12.2009 (Heute!!)

Core i7, bei Apple direkt bestellt
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Bei mir sieht es bis dato so aus:

20091201-p5qu4cpub492rqtb73i43ih1k3.jpg



Apple Versandbestätigung schrieb:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 02.12.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.


Da UPS meine Trackingnummer aber immer noch nicht kennt, halte ich das allerdings für sehr unwahrscheinlich
 
Registriert
16.11.09
Beiträge
20
Yippey heyyy

woooooowww

wir haben ihn und sind sehr begeistert.
Das Ding ist ne Wucht !

Viel Glück für alle, die nun noch warten müssen.

Später mehr !:-D
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Neuer Status: :)
01 Dec 2009 23:02:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 01 Dec 2009 22:32:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Soll am 4. Dez. oder früher geliefert werden per TNT
 

melix

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
8
@AppleScript Du hattest am 24.11. bestellt oder? Dann bin ich ja guter Dinge, dass sich bei mir in den nächsten Tagen auch etwas bewegt :). Hat denn jemand mal über die Hotline oder andere Quellen nähere Informationen über die aktuelle Produktionslage bei Apple in Erfahrung bringen können? Ob sich das demnächst etwas entspannen wird? Oder sieht's für die nächsten Wochen weiterhin nach viel Warten aus?
 

henkb

Jonagold
Registriert
24.11.09
Beiträge
22
@AppleScript Du hattest am 24.11. bestellt oder? Dann bin ich ja guter Dinge, dass sich bei mir in den nächsten Tagen auch etwas bewegt :). Hat denn jemand mal über die Hotline oder andere Quellen nähere Informationen über die aktuelle Produktionslage bei Apple in Erfahrung bringen können? Ob sich das demnächst etwas entspannen wird? Oder sieht's für die nächsten Wochen weiterhin nach viel Warten aus?

...er hat das Glück und nichts dazu bestellt. ;)
Wenn Deins über Prag geht... vergiss es!
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
@melix
Japp :)

@henkb
Weil ich den Thread von Anfang an mit verfolgt ...und vorher bei nem Reseller bestellt hatte...hab ich direkt alles weg gelassen. ;)
ACPP kauf ich wieder bei ebay in den USA :D
 

melix

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
8
Hab auch nichts weiter dazu bestellt. Aber erstmal muss das Ding erstmal losgeschickt werden. Dann weiß ich auch mehr, obs über Prag kommt oder nicht.
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Hab auch nichts weiter dazu bestellt. Aber erstmal muss das Ding erstmal losgeschickt werden. Dann weiß ich auch mehr, obs über Prag kommt oder nicht.

Wenn du nur Standard also i5 oder i7 ohne ACPP, Remote und Software geordert hast..kommt es direkt von Shanghai :)
 
Zuletzt bearbeitet:

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Kriegt man eigentlich eine "Bezahlbestätigung" wenn Apple das Geld erfolgreich abgebucht hat? (Kreditkarte)
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Kriegt man eigentlich eine "Bezahlbestätigung" wenn Apple das Geld erfolgreich abgebucht hat? (Kreditkarte)

Also hab gerade nachgeguckt....im Account wird sobald der iMac versendet wurde, die Rechnung zum Ausdruck bereitgestellt. Da wird auch erwähnt das der Betrag von der Kreditkarte abgebucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Update :)
02 Dec 2009 01:56:02 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Also erst, wenn der iMac versendet wurde, oder? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Karte schon gültig ist.
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
Also erst, wenn der iMac versendet wurde, oder? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob die Karte schon gültig ist.

Also wenn die Karte nicht gültig ist...wirst du gar nicht mit dieser den iMac kaufen können, weil Apple den Betrag direkt reserviert, sobald du bestellst.

Das heißt wenn du schon bestellt hast...ist alles okay :)
 

Zdoing

Granny Smith
Registriert
30.11.09
Beiträge
15
Eine Frage, bezüglich Prag. Liegt es nur an der Remote, dass mein Imac da durch muss, oder auch an den 8gb RAM bzw. dem vorinstalliertem Iwork?

Falls nur an der Remote, dann :mad:
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Dann ist ja alles gut, Apple hat nach ca. 15 Min. nämlich eine Bestellbestätigung geschickt...
 

Zdoing

Granny Smith
Registriert
30.11.09
Beiträge
15
Danke @ AppleScript! :)

Beim nächsten mal bin ich schlauer und verkneif mir solche Scherze ;)