• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Toreador

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
25
hmm schade. Also meiner ist vor ner Stunde in Nürnberg angekommen. Vllt. wird das ja doch schon morgen was :D.
Sind ja nur noch 500 km.
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
Meiner ging am Samstag (28.11.09) in Prag raus. Heute 17.00 Uhr ist er in Nürnberg und morgen wird er zugestellt. Den Termin hat mir Apple auch so bestätigt. Naja wenigstens kommt er pünktlich....auch wenn ich die Hoffnung hatte, dass er vlt. etwas früher kommt.
 

Toreador

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
25
Hey, da sind unsere wohl zusammen gereist. Bei mir wurde er auch am 28ten UPS übergeben und ist um 17 Uhr in Nürnberg angekommen.
Drücke dir die Daumen dass er morgen früh kommt.
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Ich hab jetzt mit Mactrade ausgemacht, das sie mir jetzt jeden Freitag eine E-Mail schicken wie es aussieht, habe auch erfahren, das wohl ein iMac mit 27zoll zu Ihnen auf dem Weg ist...

Naja mal abwarten...

PS:

Lohnt es sich als Windows switcher mit sehr guten Computerkentnissen, ein Buch für Mac OS zu holen, oder ist alles leicht mit Try and Error zu lernen?
 

Chi

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
22
@Toreador Ja sieht wohl so aus...er kommt auf jeden Fall morgen, beim UPS Tracking steht "unterwegs - pünktlich". Ich finde es nur schade, dass man sich um alles selbst kümmern muss. Ich habe die Trackingnummern nur bekommen weil ich mal wieder bei Apple angerufen habe. Eine Email kommt wohl erst morgen. Die Dame am Tel. meinte "ja ja das System hängt öfters mal":-D.

@Azmodia Also mit sehr guten Computerkenntnissen wirst du sicher kein Buch brauchen....schaue dir einfach paar mal die Apple Videos an für Umsteiger ;).
 

AppleScript

Idared
Registriert
14.11.09
Beiträge
25
So meiner ist seit 16 Uhr auf "Prepared for shipment". Bestellt am: 24.11.
Könnte somit noch diese Woche hier ankommen :) *freu*
 

henkb

Jonagold
Registriert
24.11.09
Beiträge
22
So meiner ist seit 16 Uhr auf "Prepared for shipment". Bestellt am: 24.11.
Könnte somit noch diese Woche hier ankommen :) *freu*

Also wenn Du nichts dazu bestellt hast,
hast du eine gewisse Chance. Dann kommt er direkt per TNT aus Shanghai.

Wird aber auch dann sehr eng.
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Ich hoffe mein iMac kommt noch diese Woche, bin noch die Woche Krank geschrieben, d.h. das ich die Woche das Packet noch entgegen nehmen könnte!
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ich hab jetzt mit Mactrade ausgemacht, das sie mir jetzt jeden Freitag eine E-Mail schicken wie es aussieht, habe auch erfahren, das wohl ein iMac mit 27zoll zu Ihnen auf dem Weg ist...

Naja mal abwarten...

PS:

Lohnt es sich als Windows switcher mit sehr guten Computerkentnissen, ein Buch für Mac OS zu holen, oder ist alles leicht mit Try and Error zu lernen?

Dabei handelt sich aber um einne i5 ...

Wann hast du bestellt und welche Konfiguration?
 

mdm87

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
9
Seit heute morgen bin endlich iMac-Besitzer. Nun ist mein MBP nicht mehr so alleine auf dem Schreibtisch :D

Allen, die noch warten müssen, viel Glück!
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Dabei handelt sich aber um einne i5 ...

Wann hast du bestellt und welche Konfiguration?


Hab am 18.11 bestellt, aber so wie ich erfahren habe soll er wohl am 22-23.12 bei mir sein, hoffe aber das es schneller geht.

Wie gesagt bekomme, jetzt Freitags immer ne Mail, mit dem was sie Wissen...

Bin mit MacTrade auf jeden fall sehr zufrieden, besser kann es eigentlich nicht laufen.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
760
Gnihihihi

Am Freitag meinen 27" bestellt, heute Auftragsbestätigung erhalten. Angeblich soll er bis zum 23. hier sein. Momentan wird alles noch in Tschechien zusammengestellt.

Wäre echt klasse, wenn es noch vor Weihnachten was wird, zumal ich mir die Remote mit dazubestellt habe. Dann kann ich während meines Urlaubs noch ausgiebig das große Ding bestaunen. :)

Ich wünsche allen Mitwartenden viel Glück, dass alles reibungslos abläuft, dass der iMac viel Freude bereitet (ohne die Fehler, die einige Berichten) und dass alles noch vor Weihnachten bei euch ist. :)
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Gnihihihi

Am Freitag meinen 27" bestellt, heute Auftragsbestätigung erhalten. Angeblich soll er bis zum 23. hier sein. Momentan wird alles noch in Tschechien zusammengestellt.

Wäre echt klasse, wenn es noch vor Weihnachten was wird, zumal ich mir die Remote mit dazubestellt habe. Dann kann ich während meines Urlaubs noch ausgiebig das große Ding bestaunen. :)

Ich wünsche allen Mitwartenden viel Glück, dass alles reibungslos abläuft, dass der iMac viel Freude bereitet (ohne die Fehler, die einige Berichten) und dass alles noch vor Weihnachten bei euch ist. :)

Herzlich Willkommen bei den wartenden^^

Meiner soll laut Apple aufjedenfall noch diese Woche bei mir eintreffen, naaaa da bin ich mal gespannt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Yeah :) Bei mir hat sich wieder was getan

Er ist jetzt endlich aus Shanghai weg und in Arnheim angekommen :)

Normalerweise müsste er also diese Woche noch kommen :), aber denen trau ich mittlerweile schon alles zu o_O
 

Murzel

Alkmene
Registriert
26.03.08
Beiträge
30
Mein Status:

Produkt:
APP FOR IMAC - COL/AE-ZML
- Nov 17, 2009 at 04:04 AM PST
- Order number W9xxxxx
- Shipped on: Nov 26, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol.
- Delivers: 10 Dec, 2009

Produkt
iMAC 27"/4850-512MB
- Shipped on: Nov 26, 2009 via Merge In Tnst CZ Pra
- Delivers: 10 Dec, 2009
- Invoice: 904xxxx

o_O

Kann ich mit den Daten schon irgendwas "tracken"?
 

Toreador

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
25
Ne kannst du nicht. Da der über Prag kommt wird das wahrscheinlich auch noch ne ganze Weile dauern.

Könntest es mal mit der Nummer aus der Versandbestätigung auf UPS.de versuchen und da bei weitere Optionen Referenznummer auswählen.
 

blomm

Granny Smith
Registriert
03.03.08
Beiträge
12
Danke, Toreador,
das war doch mal ein guter Tipp.
Im Apple-Store steht nur:


Shipping Method
Merge In Tnst CZ Pra
Shipping Options
Items will be shipped when all items are available.

Über UPS hingegen:

BERLIN, DE 01.12.2009 0:53 ARRIVAL SCAN LANGENHAGEN, DE 30.11.2009 20:44 DEPARTURE SCAN
30.11.2009 17:32 ARRIVAL SCAN NURNBERG, DE 28.11.2009 7:23 DEPARTURE SCAN
28.11.2009 1:43 ORIGIN SCAN CZ 27.11.2009 14:39 BILLING INFORMATION RECEIVED

freu,freu,freu. Hab schon befürchtet, das wird nichts mehr über Prag.
 
Registriert
16.11.09
Beiträge
20
Ahhh- jetzt wird es spannend

mit UPS Tracking Nr sieht man, dass sich das Äpfelchen wohl nähert;

DITZINGEN, DE 01.12.2009 2:46 DEPARTURE SCAN
DITZINGEN, DE 28.11.2009 5:55 ARRIVAL SCAN
NURNBERG, DE 28.11.2009 3:09 DEPARTURE SCAN

wir sind ja schon n bisschen nervös:-D