• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
12946_1154050176084_1372560495_30359432_1484347_n.jpg

Mal ein Bild meines Babys, leider nicht im original Zustand meines Schreibtisches, hab extra alles weggeräumt. Werd mal später noch nen Bild hochladen, wo man dann wieder den "richtigen" Arbeitsbereich sieht ;)
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Panik?

Na das ist ja mal geil hier!
Habe nun auch zugeschlagen und heute den i7 bestellt. Aus einigen Posts war zu entnehmen, dass es mit Prag Schwierigkeiten gibt. In meinem Konto steht unter Versand:
Merge In Tnst CZ Pra
Sollte ich mir jetzt Sorgen machen? Verzögert sich das bei allen Bestellern die Prag haben?
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Gut moeglich, dass du deinen frueher bekommst, da es schon ein paar Faelle hier habe, dass deren iMac laut Apple Anfang Dezember verschickt werden wuerde, ihn aber diese Woche schon erhalten haben...

Ich druecke dir die Daumen :)!

Thänx, habe deine guten Wünsche direkt an Steve weiter geleitet...:-D
 

Benutzer 98243

Gast
Man könnte sich ja massiv verarscht vorkommen.

Heute die Aktion im Shop.

Der i7 Quad mit Lieferzeit von 7-10 Tagen für 80€ weniger. Jeder der im Okt schon bezahlt hat, hat nicht nur den Ärger noch immer zu warten, nein... sein Geld hat auch nicht auf dem Konto vor sich hingezinst, ja man bekommt zum Dank gar noch eins auf den Deckel.

DANKE Apple. Wenn ihr sowas wie Gefühle hättet würdet ihr den i7 nicht auch mitruntersetzen, in anbetracht, dass noch VIELE auf die schon lange bestellten und bezahlten (zum vollen Preis versteht sich!!!) iMac's warten !

Wie n Elefant im Porzellanladen :(:(
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
warum zum geier dauert das in prag eigentlich so lang? die müssen da doch nur n paar dinge zusätzlich ins paket schmeißen, zubeppen, und das ding dem spediteur übergeben...o_O
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
warum zum geier dauert das in prag eigentlich so lang? die müssen da doch nur n paar dinge zusätzlich ins paket schmeißen, zubeppen, und das ding dem spediteur übergeben...o_O

Das Frage ich mich allerdings auch! Meiner wurde bereits am 23sten November Versendet aber bis jetzt nichts neues!
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Es ist getan. Das Warten hat ein Ende. Ich kann meinen iMac heute beim Reseller holen. (Man muss eben nur nbisschen Druck machen, dann spuren die Leute schon!;) Gott bin ich froh, dacht schon es wird nichts mehr mit Weihnachten...mannomann...:)


@ unpocoloco: ich hoff es dauert bei Dir auch nicht mehr so lange.;)
 

Dumbo_Muc

Alkmene
Registriert
24.11.09
Beiträge
32
Man könnte sich ja massiv verarscht vorkommen.

Heute die Aktion im Shop.

Der i7 Quad mit Lieferzeit von 7-10 Tagen für 80€ weniger. Jeder der im Okt schon bezahlt hat, hat nicht nur den Ärger noch immer zu warten, nein... sein Geld hat auch nicht auf dem Konto vor sich hingezinst, ja man bekommt zum Dank gar noch eins auf den Deckel.

DANKE Apple. Wenn ihr sowas wie Gefühle hättet würdet ihr den i7 nicht auch mitruntersetzen, in anbetracht, dass noch VIELE auf die schon lange bestellten und bezahlten (zum vollen Preis versteht sich!!!) iMac's warten !

Wie n Elefant im Porzellanladen :(:(

Dacht ich auch, aber die freundliche Apple Hotline hat wohl damit gerechnet und erstattet freundlich die 91 Euro....jetzt kann ich mich wirklich nicht mehr beschweren, da ich bereits fürs warten eine Gutschrift bekommen habe!
 

TCB

Erdapfel
Registriert
27.11.09
Beiträge
5
Das Frage ich mich allerdings auch! Meiner wurde bereits am 23sten November Versendet aber bis jetzt nichts neues!

23. .... das geht noch, meiner hat seit dem 18.November den Status 'versendet' nach Prag via Schenker, seit dem keine weitere Info oder Statusänderung.

Habe vor einigen Minuten den Support angerufen, das Ergebnis war nicht wirklich befriedigend ... "momentan können wir Ihnen keine Auskunft darüber geben wo sich Ihre Bestellung befindet" :(
 

Dumbo_Muc

Alkmene
Registriert
24.11.09
Beiträge
32
Wollte auch mal kurz meine Feedback zu TNT geben:

Habe den Rückrufwunsch ausgefüllt, da seit 26.11. das Ding laut Scan in Pudong hängt. Rückruf kam nach 5 Minuten, superfreundliche Dame - Sie meinte das der 30.11. als Liefertermin eingehalten wird, aber Sie schickt nach München ne Mail das die, falls das Paket schon da ist, auch Samstag anliefern können (da Sie Privatpersonen wohl Samstags beliefern).

Super freundlich und Kompetent, hut ab!
 

coolumbo

Idared
Registriert
24.11.09
Beiträge
25
Heute bestellt ...

Ich habe heute meinen iMac 27" 2,8 GHz i7, 2TB, 8Gb bestellt. Ich habe nicht im Apple Store bestellt sondern nach dem Motto "Support Your Local Dealer" habe ich mir einen autorisierten Händler in der Nähe gesucht und mir den iMac dort bestellt. Übrigens sogar günstiger als im Apple Store. Nice. Und wenn der Bildschirm flackert habe ich sogar einen Tisch auf den ich das gute Stück "knallen" werde ;). Die freundliche Mitarbeiterin hat mir dann auch gleich drei Wochen Wartezeit propheziehen :-[. Schauen wir mal ...

Also der Countdown läuft ...Tag 1