• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Mike3110

Gloster
Registriert
09.09.08
Beiträge
62
Hm, shit :(
Ich befürchte dass meiner nicht mehr am Wochenende kommt :(, wohl leider erst am Montag.
Ich glaub ich hol mir fürs Wochenende nen WoW Account damit die Zeit schneller vergeht :D
 

thecracker

Idared
Registriert
07.11.09
Beiträge
25
Hab meinen iMac i7 auch bekommen :). Schreibe gerade vom iMac aus. Die Maus ist einfach der Hammer! Echt geil. Das Warten hat sich gelohnt.
Ich drücke den Wartenden die Daumen, dass sie schnell ihren iMac bekommen.
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
hat jemand von euch bei einem reseller nen i7 bestellt und nähere Infos wann die Prachtstücke eintrudeln?
Ich kann nicht mehr...will auch!
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
hat jemand von euch bei einem reseller nen i7 bestellt und nähere Infos wann die Prachtstücke eintrudeln?
Ich kann nicht mehr...will auch!

Diese Woche wird es nichts mehr. Mit viel Glück dann nächste Woche. Genaue Termine konnte man mir gestern auch nicht nennen. Status meiner Bestellung: In Bearbeitung.

Ich könnte mich auch in den a.... beißen weil ich beim Reseller bestellt habe. Aber andererseits sind es diese Läden die Arbeit schaffen und die Region am leben halten.
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
Diese Woche wird es nichts mehr. Mit viel Glück dann nächste Woche. Genaue Termine konnte man mir gestern auch nicht nennen. Status meiner Bestellung: In Bearbeitung.

Ich könnte mich auch in den a.... beißen weil ich beim Reseller bestellt habe. Aber andererseits sind es diese Läden die Arbeit schaffen und die Region am leben halten.

Seh ich genauso, ich meine mir war schon klar, dass es wohl nen tacken länger dauert aber soooo??!! Naja man ist's ja gewohnt zu warten...
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Meiner kam heute auch gegen 13Uhr, leider hab ich es noch nicht geschafft das Internet auf ihm zum Laufen zu bringen, also entweder mein scheiss Alice-Modem sorgt dafür, oder ich hab ein fehlerhaftes Teil im Mac :(

Hat jemand das ALICE-WLAN 1121 mit dem es auch funktioniert?
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
also ich sitz ca nem halben Meter vor meinem i5, ein bisschen brummt er, was aber die Vibrationen sind, denn wenn man ihn anhebt, sind sie weg.
Das Lüftergeräusch hört man jedoch schon deutlich, er säuselt halt so vor sich hin. kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass andere Geräte auch bei absoluter Stille lautlos sind.
Ja, und fiepen tut er auch ein bisschen, wenn man das Display dimmt, hmm hab wohl auch ein zu gutes Gehör ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Diese Woche wird es nichts mehr. Mit viel Glück dann nächste Woche. Genaue Termine konnte man mir gestern auch nicht nennen. Status meiner Bestellung: In Bearbeitung.

Ich könnte mich auch in den a.... beißen weil ich beim Reseller bestellt habe. Aber andererseits sind es diese Läden die Arbeit schaffen und die Region am leben halten.

Was heißt in Bearbeitung? Du kannst doch den Apple Status nicht einsehen als Reseller Besteller wann hast du deinen bestellt und bei welchem Reseller?
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Ja das wird, wohl meiner Sein =)

Hab da Gestern angerufen und sie haben mir gesagt, das der am 15.12 aus Irland verschickt werden soll.

Einfach mal anrufen, ich mache das jetzt auch in einem 7 Tage Takt

Glückwunsch na dann geht er zu mactrade und ist wohl vor Weihnachten noch bei dir was hast denn für ein Modell bestellt und wann hast du bei denen bestellt bzw. wann war die BEstellung bei Apple?
 

sibbe2k

Jonagold
Registriert
05.11.09
Beiträge
18
Um 11:50 Uhr war es soweit, TNT war hier mit meinem i7. Es war mir ein Freude mit euch zu warten :)
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Was heißt in Bearbeitung? Du kannst doch den Apple Status nicht einsehen als Reseller Besteller wann hast du deinen bestellt und bei welchem Reseller?

Habe im Compustore bestellt und die haben dort im Laden auf den Status geschaut. Der Verkäufer meinte, das der Mac den ich bestellt habe, nicht in einer Sammelbestellung ist, sondern extra geordert wurde. Ob es die Wahrheit ist weiß ich nicht, aber warum sollte er mich anlügen.

Edit: Bestellt habe ich am 05.11.

Noch etwas Off Topic: Wenn wir schon bei langen Lieferzeiten sind. Habe bei Dell eine 250GB 2,5'' USB HDD bestellt die am 01.12.09 kommen sollte. Dell hat wohl Lieferprobleme und hat schnell mal das "voraussichtliche" Lieferdatum auf den 16.02.2010 verlegt. Da ist die Lieferzeit von Apple an die Reseller ja rein garnichts.
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
hat jemand von euch bei einem reseller nen i7 bestellt und nähere Infos wann die Prachtstücke eintrudeln?
Ich kann nicht mehr...will auch!

jap hab ich...seit 21.10 warte ich jetzt...mann:( weiss nix Neues...ich kann nicht jeden Tag hingehen. Hab schon 3 mal gefragt, sie werden bei jedem weiteren Mal unfreundlicher.

Ich kann über diesen Reseller nur noch lachen, aber es ist ein ungeduldiges Lachen!:mad:
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
kommt mir irgendwie bekannt vor..bei mir war's auch der 21.10...ich stress den auch jede Woche mehrmals aber was soll's. Da kann man nix machen...mir wärs ja egal wen ich ein einigermaßen neues Model noch parat hätte, aber ich sitz an einem powerbook 17"..das ist mehr als in die Jahre gekommen:(
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
kommt mir irgendwie bekannt vor..bei mir war's auch der 21.10...ich stress den auch jede Woche mehrmals aber was soll's. Da kann man nix machen...mir wärs ja egal wen ich ein einigermaßen neues Model noch parat hätte, aber ich sitz an einem powerbook 17"..das ist mehr als in die Jahre gekommen:(

Ich hätte doch einfach beim Apple Store bestellen sollen. Aber ich hab auch mal an die Kleinen gedacht. Dachte mir, komm unterstützen wir die Reseller. Mein letzter Mac kam auch von nem Reseller. Ok. War ja allgemein bekannt, dass die Quadcores im November kommen. Kein Thema. Aber DAS. Ich hoffe für den Laden, dass er morgen kommt. Sonst vergiss ich mich und bestell wo anders nochmal.
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Meiner ist heute auch angekommen. Yes! Wie hier schon einige sagten. Das warten lohnt sich allemal. Einfach Wahnsinn!
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Wie lange hat es bei euch gedauert bis euer iMac in Prag angekommen ist? Weil meiner ist jetzt schon seit letztem Freitag unterwegs!?
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Glückwunsch na dann geht er zu mactrade und ist wohl vor Weihnachten noch bei dir was hast denn für ein Modell bestellt und wann hast du bei denen bestellt bzw. wann war die BEstellung bei Apple?


ich hab am 18.11.09 bestellt, imac i7 8Gbyte Arbeitsspeichert und APP+TimeCapsule+iWork+Parallels


Keine Ahnung, wann die Bestellung bei Apple war, rufe auf jeden Fall Montag nochmal an, vielleicht hat sich ja schon was geändert.
Weil die Frau hat mir am Telefon gesagt, das andere Reseller schon iMacs bekommen haben, nur MacTrade noch nicht, deswegen wollte sich der Cheff, sich bei Apple melden.