• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
Es wird ein guter Tag (hoffentlich):
26 Nov 2009 06:53:30 Bremen Sendung Wird Zugestellt
26 Nov 2009 06:52:03 Bremen Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Wenn du in Bremen wohnst, bestimmt. Falls sie dich nicht antreffen kannst du das Gerät ab 17:00 auch in der Niederlassung abholen.
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
moin,
also ich werde morgen am Black Friday zwei i5's bestellen ;) Mal gucken, wie lange das dauert. Leider per Überweisung! ...

Ansonsten habe ich eine gute Neuigkeit/letzte Hoffnung für viele aus HAMBURG. Ich habe vorgestern im Hamburger offiziellen (!) Apple-Store angerufen und mich nach i5's erkundigt. Der MA an der Hotline meinte, dass sie derzeit i5's im Laden vorrätig haben! Also wenn jemand von Euch im Raum HH wohnt, kann er ja dort anrufen und sich erkundigen, ob die Dinger immer noch im Laden stehen!

Hier die Tel: 040-611 831 5000
Der Apple Store befindet sich im Alstertal-Einkaufszentrum in HH-Poppenbüttel:
http://www.alstertal-einkaufszentrum.de/de/seite/shops__marken/suche_von_a-z/Suche_von_A-Z.php

Viel Erfolg...
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
26 Nov 2009 09:46:42 Berlin Sendung Wird Zugestellt
26 Nov 2009 08:35:44 Berlin Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
24 Nov 2009 22:58:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Nov 2009 09:33:26 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:57:55 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Nov 2009 21:45:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:37:03 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 20:12:26 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich glaub für mich wird das heute noch eines der großen letzten Highlights des Jahres 2009 werden! Man oh man, freu ich mich jetzt auf die Arbeit mit dem neuen Teil im Jahre 2010!
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Heute um 09:30 Uhr kam mein i7 und Core2Duo :)

Alles funktioniert bestens.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 236

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Na dann mal viel Spaß euch allen!
Hoffe mal, dass euer iMac nicht nach ein paar Tagen mit Bildausfällen anfängt, so wie bei mir :mad:
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
@tobiashieb: Das sieht doch mehr als nur nett aus bei dir! ;) Sehr geil!

@id23: Ja das hoffe ich auch. Allerdings gehen die Geräte mit 99,999%er Sicherheit voll Funktionsfähig bei Mac raus. Für mich bedeutet das, dass es bei fast allen Fällen am Benutzer selbst liegt. z.B. durch Tauwasser an der Glasscheibe (durch schwankende Temperaturen, Heizen und Lüften), oder durch Beschädigung bereits beim Auspacken (wenn ich auf youtube mir anschaue wie da Leute mit dem Hackbeil ihren Mac auspacken, wundert mich gar nichts mehr!!), oder einfach nur durch Schmutz in den eigenen 4 Wänden!
Aber es gibt natürlich auch technische Ausfälle, für die man rein gar nichts kann... aber ein iMac ist halt doch auch nur Technik ;)
 

4TWENTY

Golden Delicious
Registriert
17.11.09
Beiträge
9
Wow meiner ist vor einer Stunde angekommen, hat genau 4 Wochen gedauert! Ich glaub, ich war noch nie so glücklich, als wäre schon jetzt Weihnachten. Einfach unbeschreiblich dieses Teil!
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
Ich wollte mich nochmal bei allen für diesen thread bedanken, mein Imac ist heute morgen endlich gekommen!!!
Hammer das teil, kann jedem nur sagen das sich das warten echt lohnt.
wünsche allen noch viel spass
redsun
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
man man, ich bin neidisch, ich wollte mein Schreibtisch würde auch schon so aussehn;) Ich hab am 22.10 über einen reseller meinen i7 bestellt und bis jetzt noch keine info wann der wohl kommt. Ich hab hier vorhin gesehn, dass jemand über mactrade bestellt hat und seine Lieferung erst am 22.12 bekommt??!!!
Sollte ich stornieren und direkt beim applestore nachordern oder wird das mittlerweile zeitlich das gleiche ausmachen? Morgen ist ja Black Friday;)

@id23 oha auch n Ascheberscher
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Sollte ich stornieren und direkt beim applestore nachordern oder wird das mittlerweile zeitlich das gleiche ausmachen? Morgen ist ja Black Friday;)

Das ist auch genau mein Plan :eek:
Morgen im App-Store bestellen, hoffen, dass der Preis noch etwas nach unten geht und dann hoffentlich bald meinen i5er haben :cool:
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
OMG! Ich bin so glücklich, ich kenn nur einen Smiley dafür: :D
Erst wird mir gesagt, er kommt Freitag. Und jetzt das:

26 Nov 2009 08:40:56 Mannheim Sendung Wird Zugestellt
26 Nov 2009 08:01:34 Mannheim Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 Nov 2009 04:17:19 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Nov 2009 00:00:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Nov 2009 00:00:19 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 2
24 Nov 2009 22:02:21 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Nov 2009 09:33:27 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:57:55 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Nov 2009 21:45:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:37:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 20:15:00 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Er ist da! Grad eben ess ich, dann kommt der nette TNT Herr!! Juhu, jetzt erst mal essen, und dann auspacken :D
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Ich hab beim TNT Tracking jetzt zwei interessante Einträge:
26 Nov 2009 10:19:00 Berlin Zustellhindernis Beseitigt - Zustellung Erfolgt Baldmöglichst
26 Nov 2009 10:15:00 Berlin Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung


Was wohl da zu bedeuten hat...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Also ich hab ihn jetzt angemacht, deshalb ist das mein erster Post von meinem neuen i5 :D Die Magic Mouse is echt geil! *It's a kind of magic*
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
Mein i5 ist auch heute gekommen. Kann aber erst am abend ran. Bin schon gespannt ob ich das mit dem internet einrichten gleich auf die reihe bekomme, bin nämlich mac neuling :) und virenscanner ist definitiv nicht nötig?
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Mein i5 ist auch heute gekommen. Kann aber erst am abend ran. Bin schon gespannt ob ich das mit dem internet einrichten gleich auf die reihe bekomme, bin nämlich mac neuling :) und virenscanner ist definitiv nicht nötig?

Also das mit dem Internet ist ja mal so einfach. Du gibst am Anfang den Netzwerknamen, und dann dein Passwort ein. Und ja, man braucht eigentlich keinen Virenscanner ;)
 

Benutzer 98243

Gast
Also ich hab ihn jetzt angemacht, deshalb ist das mein erster Post von meinem neuen i5 :D Die Magic Mouse is echt geil! *It's a kind of magic*

Magischer Schrott :cool: Meine ist auf einem Auktionsportal gelandet wo sich jetzt die Magic-Fanboys Gegenseitig hochbieten. Anscheinend gibt es noch mehr Leute die auf diesen ergonomischen Fehlgriff abfahren :p
Mir solls recht sein, gibts dann ne neue Logitech mit dem Erlös :-D;)

Viel Spass aber trotzdem mit dem neuen Monster-Schgriiin !
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Magischer Schrott :cool: Meine ist auf einem Auktionsportal gelandet wo sich jetzt die Magic-Fanboys Gegenseitig hochbieten. Anscheinend gibt es noch mehr Leute die auf diesen ergonomischen Fehlgriff abfahren :p
Mir solls recht sein, gibts dann ne neue Logitech mit dem Erlös :-D;)

Viel Spass aber trotzdem mit dem neuen Monster-Schgriiin !

Dann ist Deine Hand nicht Mac-kompatibel. Mein Beileid.

Meine Hand verträgt sich bestens mit der Magic-Mouse und ich benutze sie schon seit mehreren Wochen :)