• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

KL//M

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
Bestellung beim Reseller

Kurze Frage: Wenn man seinen iMac bei einem Reseller bestellt hat - Kann man da auch irgendwie an die Tracking-Nummer kommen?

Oder harrt man einfach der Dinge und hofft, das sich dann irgendwie die Frau bei einem meldet: "Du, da is ein riesiges Paket für dich angekommen..."?
 

Iwillimac

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
15
Mal wieder etwas provokatives ...

Gibts auch ein Call-back für die Lebensmittellieferungen in Afrika. Diese scheinen dort auch nicht anzukommen. :(

Ich glaube wir haben alle keine Probleme mehr ... wir haben alles verträngt ...

Hallo Homer J.,
es liegt nur an Dir, geh voran, spende dein Mac, dein iPhone etc. und schwuppdiwupp hungert da keiner mehr. Ich möchte mal wissen was solch ein Beitrag hier bringen soll, das ist Apple mit Birnen vergleichen. Was soll daran provokativ sein, ich finde es unpassend.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Hallo Homer J.,
es liegt nur an Dir, geh voran, spende dein Mac, dein iPhone etc. und schwuppdiwupp hungert da keiner mehr. Ich möchte mal wissen was solch ein Beitrag hier bringen soll, das ist Apple mit Birnen vergleichen. Was soll daran provokativ sein, ich finde es unpassend.

Ich brauche diese Sachen nicht zu spenden, da Sie nicht helfen würden.

Was aber jeder tun kann ist dies hier ... Spenden
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
Meiner ging heute von Nürnberg richtung Österreich. Das fiese ist daß der bestimmt gerade an der Grenze beim Zoll hängt und ich von da gerade mal 5km weg wohne. Der wird dann weiter ins landesinnere kutschiert und erst morgen oder übermorgen kommen. Schade daß man das paket nicht beim Zoll abgreifen kann.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Hab gerade den Call-Back Service von TNT in Anspruch genommen und per mail gefragt ob sie das Lieferdatum von Apple, den 26.11., einhalten können. Eine sehr sehr nette junge Dame hat zurückgerufen und mir ein traurige Nachricht mitgeteilt. Laut ihrem "vorraussichtlichen Lieferdatum" kommt der Mac erst am Freitag :(

Aber ich muss sagen, der Service von TNT ist 1+ !!!!! So macht man's richtig!

Ich glaub das er morgen kommt. Der wurde schon aus Arnhem weitergeleitet. Also wird er morgen ja wohl kommen, die haben heute und morgen früh doch Zeit den bis nach Dudenhofen zu bringen. Also wirklich ;)
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Außerdem sind das nur 505 KM, und bei einem Tracking ein paar Seiten zurück wurde der Mac am 24.11 aus Arnhem weitergeleitet, und am 25.11 nach Cologne weitergeleitet ;-
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Also die Dame von TNT meinte, dass er noch über Belgien fährt und frühstens Freitag Nachmittag ankommt... Und die Dame klang vertrauenswürdig und kompetent. :(
 

Dumbo_Muc

Alkmene
Registriert
24.11.09
Beiträge
32
Ich glaub das er morgen kommt. Der wurde schon aus Arnhem weitergeleitet. Also wird er morgen ja wohl kommen, die haben heute und morgen früh doch Zeit den bis nach Dudenhofen zu bringen. Also wirklich ;)

Ich drück dir die Daumen. Ich hab leider seit gestern keinen neuen Status, naja, hoffentlich klappts die Woche noch!
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Ich drück dir die Daumen. Ich hab leider seit gestern keinen neuen Status, naja, hoffentlich klappts die Woche noch!

Da bin ich ziemlich zuversichtlich ;) 25 Nov 2009 00:00:21 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 25 Nov 2009 00:00:19 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit 24 Nov 2009 22:02:21 ID2 Sendung Wurde Weitergeleitet 24 Nov 2009 09:33:27 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet 23 Nov 2009 21:57:55 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 23 Nov 2009 21:45:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 23 Nov 2009 21:37:18 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 23 Nov 2009 20:15:00 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Scoutout

Goldparmäne
Registriert
23.07.08
Beiträge
564
Mal wieder etwas provokatives ...

Gibts auch ein Call-back für die Lebensmittellieferungen in Afrika. Diese scheinen dort auch nicht anzukommen. :(

Ich glaube wir haben alle keine Probleme mehr ... wir haben alles verträngt ...

GLB_HUNGER1009.jpg

Gibts keine Sozialforen, wo du besser aufgehoben bist? Schluss mit offtopic!
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Meiner wurde sogar noch früher losgeschickt in Holland und die TNT Interne Paketverfolgung ist ja noch genauer als die unsere Webansicht.

24 Nov 2009 22:58:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Nov 2009 09:33:26 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:57:55 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
23 Nov 2009 21:45:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
23 Nov 2009 21:37:03 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Nov 2009 20:12:26 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich kann aber auch noch gut ein Tag mehr warten, hätte jetzt kein Problem damit, wenn er erst am Freitag kommen würde ;)
 

palladin

Granny Smith
Registriert
06.11.08
Beiträge
17
sooo..jaaa er ist daaaa....

einfach nur geil....

ich wünsche allen eine recht kurze Wartezeit...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Meiner wurde sogar noch früher losgeschickt in Holland und die TNT Interne Paketverfolgung ist ja noch genauer als die unsere Webansicht.



Ich kann aber auch noch gut ein Tag mehr warten, hätte jetzt kein Problem damit, wenn er erst am Freitag kommen würde ;)

Ich ja auch nicht, nur nimmt sich meine Mutter extra deswegen frei. Und da wärs scheiße, wenn er einen Tag später kommen würde. Wo kann man die denn per Mail erreichen? Oder hast du irgendeine Nummer? Aber ich glaub echt er kommt morgen. Ist doch schon aus Holland raus wahrscheinlich. Und die werdens ja wohl gebacken bekommen, heute nacht z.B. 505km zu schaffen, und ihn mir morgen zu bringen :/
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
http://www.tnt.de/__C1257442002D0760.nsf/html/support_kontakt.html

Und dort auf Callback-Service anklicken und dein Anliegen abschicken. Die haben mich nach nur 10min Wartezeit angerufen.

Wenns das Paket allerdings erst noch über Belgien kutschiert wird, und der Fahrer Meilen sammelt *g*, kann ich mir schon vorstellen, dass das Paket erst gegen Abend oder am nächsten Morgen in Berlin ankommt. Und dann muss es ja wieder zum Ausliefern umgeladen werden. War ja schon früh der Meinung, dass sie Do. nicht einhalten können, daher ist es keine Überraschung.
Und das mit dem freinehmen kenne ich, hab ich ursprünglich auch, aber nun gut, soll mir TNT mein iMac halt am Freitag nach der Arbeit zukommen lassen ;)
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
1.) Ich denke in diesem Forum sind durchaus auch Leute dabei, die sich sozial verantwortlich zeigen und dieses Jahr bereits Geld gespendet haben. Ich für meinen Teil habe es. Nur weil wir uns hier über belanglose Lieferzeiten unterhalten, hat dies nicht zu bedeuten, dass wir kein Geld spenden. Daher wirklich OFF-TOPIC!

2.) Meine iMacs (i7 und Core2Duo) sind nun in Langenhagen und werden morgen geliefert. Sind ja nur noch 130 KM.

3.) Der iMac i5 wurde heute geliefert.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
So, habe denen nun eine Email geschickt, und hoffe auf baldige Antwort. Bitte lieber Gott, gib mir den iMac morgen...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
So ein Mist, jetzt kommt der erst Freitag, und ich weiß nich, wie ich den dann bekommen soll, bei mir ist morgens niemand zuhause...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Wisst ihr ob man bei TNT die Sendung selbst abholen kann? In Mannheim ist ne Stelle von denen, dann würd das ja gehen...