• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
so, ich habe gerade mal mit einer netten Dame bei TNT gesprochen. Angeblich soll mein iMac morgen geliefert werden, leider ist sie sich aber noch nicht ganz sicher, die Geräte sind nämlich noch nicht durch den Zoll.
Ich muss jetzt mal abklären, ob ich ihn in der Niederlassung abhole oder einen Zeitpunkt am späten Nachmittag vereinbare.
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Jetzt geht's aber richtig ab: Meiner steht seit 30 Minuten auf Versand mit Trackingnummer. :)
 

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Persönlich Personen beleidigen hat aber nichts mit Ironie/Sarkasmus zu tun.

Ich glaube mich nicht daran erinnern zu können, dass ich jemand beleidigt habe. Und Kraftausdrücke oder Fäkalsprache (u.a. "Fresse halten") hab ich auch nicht benutzt. Desweiteren buhle ich hier im Forum nicht um Anerkennung, wer meine Entschuldigung nicht annehmen will, soll es lassen, aber derjenige welcher eine "Auge um Auge, Zahn um Zahn" Methodik in einem Forum führen möchte, ist es mir nicht wert weitere Worte zu verlieren.
Denk mal drüber nach...


Gibt es schon Leute, die nachgeschaut haben, welcher Ram in den i7 Modellen verbaut wurde?
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ich hab da was vom netten Mann mit der lustigen gelben Jacke.
Ratet mal was es ist...
...
..

4127077163_3dcf535759.jpg


Er ist gelandet. Mein iMac 27'' mit Quad i7 und 8 Gig Memory ist gelandet :-D

Unbox Fun begins :cool:

PS: Sauschwer die Kiste !

Gibts noch mehr unboxing Pics? ;)
 

LeChuck

Granny Smith
Registriert
23.11.09
Beiträge
12
Hallo!

Ich hatte vor ca 2h mit TNT telefoniert, da mein neuer iMac laut Status von "Pudong weitergeleitet" immer noch nicht gelandet ist. Die Dame sagte, dass das scannen und weterleiten erst heute nacht passiert, ich allerdings mit einer Lieferung morgen rechnen könne.
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
JA! Endlich :D
27" iMac i5 bestellt am 18.11 wurde gerade versandt :) Soll am oder vor dem 26.11 also dem Donnerstag kommen. Und bei mir online steht am 8. Dezember :D
 

Desann

Granny Smith
Registriert
18.11.09
Beiträge
12
Meiner ist nun auch daaaa achja ein 2.Paket was Apple geschickt hat steht noch immer in Ffm rum, naja Wurst noch 3 Std schuften und dann ab nach Hause yipiiee

(i7/8GB/1TB/APPl/Remote) bestellt am 20.10.

Viel Glück an alle dass ihr in auch bald bekommt
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Und noch ein Update (heute scheint sich wirklich was zu tun):

Der i5 ist nun via UPS unterwegs. Morgen soll er ankommen. Die Tracking-ID funktioniert allerdings noch nicht. Wird wohl noch ein paar Stündchen dauern. Bestellt hatte ich den i5 am 26. Oktober. Wochenlang hatte sich garnichts getan - jetzt aber die schnelle Auslieferung.

Der i7, welcher mit der Remote aus Prag kommt, ist gerade mit einem Zwischenlieferanten unterwegs. Danach wird er an UPS oder TNT übergeben. Ich soll heute noch meine Tracking-ID erhalten. Der Liefertermin 24.11. soll gehalten werden.

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Alles wird gut :D
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Und noch ein Update (heute scheint sich wirklich was zu tun):

Der i5 ist nun via UPS unterwegs. Morgen soll er ankommen. Die Tracking-ID funktioniert allerdings noch nicht. Wird wohl noch ein paar Stündchen dauern. Bestellt hatte ich den i5 am 26. Oktober. Wochenlang hatte sich garnichts getan - jetzt aber die schnelle Auslieferung.

Der i7, welcher mit der Remote aus Prag kommt, ist gerade mit einem Zwischenlieferanten unterwegs. Danach wird er an UPS oder TNT übergeben. Ich soll heute noch meine Tracking-ID erhalten. Der Liefertermin 24.11. soll gehalten werden.

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Alles wird gut :D

Krass, dein i5 soll morgen kommen? War heute morgen nicht noch der Status "Prepared for shipment" ? Apple war fleißig am WE :p Bitte bitte jetzt die Reseller! :)
 

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
Juhuuu!
Gerade mit TNT telefoniert und wenn nichts schief läuft kann ich meinen i5 morgen in der Niederlassung abholen.
Der Status hat sich inzwischen auch geändert.
 

tommaestro

Erdapfel
Registriert
20.11.09
Beiträge
4
Und noch ein Update (heute scheint sich wirklich was zu tun):

Der i5 ist nun via UPS unterwegs. Morgen soll er ankommen. Die Tracking-ID funktioniert allerdings noch nicht. Wird wohl noch ein paar Stündchen dauern. Bestellt hatte ich den i5 am 26. Oktober. Wochenlang hatte sich garnichts getan - jetzt aber die schnelle Auslieferung.

Der i7, welcher mit der Remote aus Prag kommt, ist gerade mit einem Zwischenlieferanten unterwegs. Danach wird er an UPS oder TNT übergeben. Ich soll heute noch meine Tracking-ID erhalten. Der Liefertermin 24.11. soll gehalten werden.

So, jetzt wisst ihr Bescheid. Alles wird gut :D

Hallo zusammen

Bei mir ist ebenfalls Heute der Status von Not Yet Shipped auf Prepared for Shipment gegangen :) Endlich... Bestellt am 3 Nov i5 standart Config..

@thobiashieb : woher weisst du das dein i5 schon morgen kommen soll.. Dein Status ist ja auch erst Heute Morgen geändert worden?

Freundliche Grüsse
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Juhuuu!
Gerade mit TNT telefoniert und wenn nichts schief läuft kann ich meinen i5 morgen in der Niederlassung abholen.
Der Status hat sich inzwischen auch geändert.

:-[ bei mir hat sich der tracker noch nicht verändert, ob ich auch mal anrufen und etwas druck machen sollte? o_O
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
Es stand in der eMail, dass er am 24.11. geliefert werden soll. Also geht jetzt wirklich alles super fix :)
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
Es stand in der eMail, dass er am 24.11. geliefert werden soll. Also geht jetzt wirklich alles super fix :)

falls er mit UPS geliefert wird: freu dich nicht zu früh. meiner hätte eigenlich am 20.11. geliefert werden sollen. bis jetzt warte ich vergeblich ...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
falls er mit UPS geliefert wird: freu dich nicht zu früh. meiner hätte eigenlich am 20.11. geliefert werden sollen. bis jetzt warte ich vergeblich ...
Gut, ich habe TNT. Halten die ihre Liefertermine einigermaßen ein? Achja, wann funktioniert denn das Tracking? Bei mir steht nur "Abgeholt" oder so ähnlich.
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
JUHUUUUUUU, Tracker-Update:

23 Nov 2009 14:58:23 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


Willkommen in Europa :-D