ich hab hier ja gestern verkündet, dass mein iMac gestern früh um etwa 05:20 eine ups-umschlagstelle, die etwa 1 h von mir entfernt liegt, verlassen hat, die online-lieferauskunft angegeben hat, dass am selben tag noch geliefert wird und mir auch die dame vom ups-telefonkundendienst - den ich um 16uhr nachmittags kontaktiert habe - mitgeteilt hat, dass ich meinen iMac mit sicherheit noch am selben tag geliefert kriege ...
ICH HABE IHN NICHT BEKOMMEN.
heute früh habe ich wieder bei ups angerufen und gefragt, warum gestern nicht mehr zugestellt wurde, woraufhin ich mir von einer äußerst unfreundlichen person anhören habe können, dass das ja logisch wäre, dass mein computer nicht mehr geliefert worden wäre, schließlich wäre er erst gestern früh in den ups-wagen verladen worden ... !?!?!?! ja, wie gesagt, diese umschlagstelle liegt nur 1 h von mir entfernt, das paket wurde um 05:20 in den wagen verladen - und sie haben es trotzdem nicht fertig gebracht, mir das paket bis zum abend zuzustellen. und als ich gestern um 16uhr bei ups angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich mein paket mit sicherheit noch am selben tag erhalten werde.
und wenn ich jetzt in meine ups-lieferauskunft schaue, steht da statt 20.11. auf einmal der 25.11!!! also nicht der kommende montag, sondern mittwoch!
ach ja, ich habe natürlich auch angefragt, ob ich mein paket wenigstens abholen kann - "nein, das ist nicht möglich" - hab ich als patzige antwort bekommen.
pff - jetzt kugelt der sich in meinem eigentum befindliche iMac noch tagelang in irgendeinem ups-fahrzeug rum. waaaaah!
ich hab es wirklich satt, mich da dauernd von irgendwelchen kundendienstmitarbeitern anlügen lassen zu können. sei es von apple ("nein, es wurde noch kein einziger i5 rausgeschickt.") oder jetzt halt von ups.