• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Grrr.. habe heute von meinem Reseller erfahren das ich mit meinem i7 eine Woche vor Weihnachten rechnen kann. Das ist der letzte Stand aus der Zentrale... o_O

Obwohl die Reseller laut eigenen Angaben als erstes beliefert werden.
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Grrr.. habe heute von meinem Reseller erfahren das ich mit meinem i7 eine Woche vor Weihnachten rechnen kann. Das ist der letzte Stand aus der Zentrale... o_O

Obwohl die Reseller laut eigenen Angaben als erstes beliefert werden.

Wann hast du denn bestellt und bei wem? Andeutung bezüglich Reseller reicht.
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
Hallo.

Mein am 14.11.2009 bestellter i5 mit Ziffernblocktastatur hat sich soeben auf prepared for shipment geändert.

Ich denke also mal im Laufe nächster Woche wirds soweit sein.
Bin schon gespannt auf das Teil.
 

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Heute vor einer Woche. :) Andeutung.. hm... hat keinen Apfel im Namen und Logo. :p
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Heute vor einer Woche. :) Andeutung.. hm... hat keinen Apfel im Namen und Logo. :p

Okay Andeutung war etwas ungenau ;) Ich denke mal es ist kein unbekannter Name. Der Reseller wo ich bestellt habe sagte mir vor zwei Tagen, im November wird geliefert (Ich will es mal hoffen). Habe am 5.11. bestellt. Gib also die Hoffnung nicht auf das er doch vorher da ist.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Grrr.. habe heute von meinem Reseller erfahren das ich mit meinem i7 eine Woche vor Weihnachten rechnen kann. Das ist der letzte Stand aus der Zentrale... o_O

Obwohl die Reseller laut eigenen Angaben als erstes beliefert werden.

Was?? Welcher Reseller denn?

Reseller als erstes???? Reseller sind die Letzten das müßte Dir doch klar sein.
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Grrr.. habe heute von meinem Reseller erfahren das ich mit meinem i7 eine Woche vor Weihnachten rechnen kann. Das ist der letzte Stand aus der Zentrale... o_O

Obwohl die Reseller laut eigenen Angaben als erstes beliefert werden.

Wer hat Dir denn das erzählt? Das ist absolut nicht wahr. Die Reseller werden von Apple mehr als stiefmütterlich behandelt. Ich wiederhole mich jetzt aber Ansage von Seite Apples ist/war, daß die Reseller ab der letzten Novemberwoche beliefert werden sollen (will meinen, die Sachen werden dann erst verschickt).
 

Frenemy

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
47
Behandelt Apple Bestellungen, die mit Unimall Konditionen bestellt wurden, wie eigene oder wie Reseller Bestellungen?
 

boom-operator

Jonagold
Registriert
07.11.09
Beiträge
18
was heisst hier ERST? ich gehe mal schwer davon aus, dass das 7.30 Uhr ORTSZEIT ist, sprich der flieger startet somit um 0.30 Uhr europäischer Zeit und landet morgen gegen mittag in lüttich. ich find das ziemlich EXPRESS :cool:

hmm...war wohl nix mit 0:30 MEZ. bei mir is zumindest noch nix weg geflogen
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Neuer status von heute Nacht:
21 Nov 2009 09:51:53 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
Denke mir mal, dass mein Schätzchen in den Flieger geladen wurde...
 

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Die ersten 180 Seiten habe ich als "Zaungast" miterlebt und mitgefiebert - ab jetzt bin ich mitten drin! Ehrlich gesagt, ich habe noch NIE!!!! so lange ein Forenthema mitverfolgt und durchgehalten! Danke für Eure Beiträge - viele sind echt klasse und haben mir den hoffentlich längsten Teil meiner Wartezeit angenehm verkürzt.

Ich habe meinen allerallerallerersten Mac, einen iMac 27" QC i7 mit 8GB, beim seriösen Reseller meines Vertrauens bestellt - das war am 22.10! Nach dem ich dem Verkäufer in den letzten Tagen bestimmt gehörig auf den Nerv gegangen bin:cool: habe ich eine Info zum Liefertermin erhalten, die hier vielfach schon bestätigt wurde:

Ende November sollten die Geräte an die Reseller ausgeliefert werden.

... und weiter gehts: warten..... warten..... warten..... warten..... warten..... aber es dauert ja nicht mehr lange.... wo ist er jetzt wohl? geht es ihm gut? er soll ja in einem Stück und unversehrt eintreffen..........
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Juhuuu.... Meiner ist heute Morgen in Zürich angekommen, also werde ich ihn wohl am Montag erhalten!!!
*freu* :)
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
@ Apfel_Pu: MEin Mac hat mich gerade von unterwegs aus angerufen. Er genießt die Aussicht in 10km Höhe ;)

Es scheinen ja einige Macs auf dem Weg zu uns zu sein, wenn ich die letzten drei Seiten lese. Krass mal wieder, wie manche gleich die Flugzeiten rausbekommen :)
Wenn ich den älteren Trackings glauben darf, dann wird bei uns morgen Abend wieder etwas zu lesen sein...
21 Nov 2009 09:51:50 Pudong International Airport Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Sahib7

Cox Orange
Registriert
02.10.09
Beiträge
99
Mit welcher Nummer kann ich ein Tracking bei Versand mit Schenker Logistics durchführen?
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
Mit welcher Nummer kann ich ein Tracking bei Versand mit Schenker Logistics durchführen?
Soweit ich das sehe geht das garnicht. Die Versandbestätigungen bei dennen Schenker drin steht, betreffen offenbar den Versand von China nach Prag.

In meiner Versandbestätigung vom 14.11 steht auch Schenker drin, und es ist eine Trackingnummer angegeben. Nur kann man mit dieser Trackingnummer offenbar nichts anfangen.

Nach einer Auskunft von Apple war mein iMac bis Gestern noch nicht in Prag eingetroffen. Wenn er aber in Prag eintrifft, geht er von dort mit UPS oder TNT an mich raus, und erst dann erhalte ich eine Trackingnummer mit der ich den Status abfragen könne.

Außerdem solle mei iMac noch bis zum 24.11 bei mir eintreffen. Na ja, wers glaubt...., wenn er noch nicht einaml in Prag ist, wie soll er dann Dienstag bei mir sein?

mfg
JLacky
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Ort Datum Ortszeit BeschreibungWas ist das?
FRANKFURT, DE 21.11.2009 5:50 ANKUNFTSSCAN
NURNBERG, DE 21.11.2009 2:46 ABFAHRTSSCAN
21.11.2009 1:07 HERKUNFTSSCAN
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse:* 21.11.2009 3:09* ET

Argh! Ich bin gerade in Frankfurt, mein iMac ist gerade in Frankfurt...
Haben will!
Kann man den auch Samstags im UPS Lager abholen? ;)
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Die ersten 180 Seiten habe ich als "Zaungast" miterlebt und mitgefiebert - ab jetzt bin ich mitten drin! Ehrlich gesagt, ich habe noch NIE!!!! so lange ein Forenthema mitverfolgt und durchgehalten! Danke für Eure Beiträge - viele sind echt klasse und haben mir den hoffentlich längsten Teil meiner Wartezeit angenehm verkürzt.

Ich habe meinen allerallerallerersten Mac, einen iMac 27" QC i7 mit 8GB, beim seriösen Reseller meines Vertrauens bestellt - das war am 22.10! Nach dem ich dem Verkäufer in den letzten Tagen bestimmt gehörig auf den Nerv gegangen bin:cool: habe ich eine Info zum Liefertermin erhalten, die hier vielfach schon bestätigt wurde:

Ende November sollten die Geräte an die Reseller ausgeliefert werden.

... und weiter gehts: warten..... warten..... warten..... warten..... warten..... aber es dauert ja nicht mehr lange.... wo ist er jetzt wohl? geht es ihm gut? er soll ja in einem Stück und unversehrt eintreffen..........

Welcher Reseller ?