• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

piffpoff

Jonagold
Registriert
18.11.09
Beiträge
19
Hab das Tracking jetzt mit dem Delivery Status Widget hinbekommen. Jetzt gibts Growl-News wenn sich was tut :)
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Mir ist das not yet shipped endgültig zu blöd geworden. Hab jetzt noch das neue Macbook bestellt, das kommt am Montag. Dann hab ich keinen Stress mehr bis der I5 kommt:)
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
Update von mir:
läuft klassisch wie auf den Seiten 125 - 145 beschrieben :)

20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:05 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:15:13 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt


hey freshman

ob da schon das boarding im gange ist? :-D dein fenster-platz ist reserviert!

20 Nov 2009 23:07:51 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:32:15 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:16:03 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Wollen wa es doch hoffen.

20 Nov 2009 23:07:45 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:30 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:23:26 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Dann können sichs unsere iMacs es ja gemütlich machen. :)
 

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
Da flieg ich auch mit...

20 Nov 2009 23:07:45 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:07 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:15:30 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

piffpoff

Jonagold
Registriert
18.11.09
Beiträge
19
20 Nov 2009 23:07:45 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:30 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:23:27 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Gruppenreise

Sieht so aus als wäre mein Rechner genau eine Sekunde nach Gaffalovers beim Abholen gescannt worden. Gut möglich, dass die jetzt Karton an Karton sitzen hehe.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich wollte allen hier nochmals sagen : Der iMac 27" lohnt sich! Habe den i7 seit dem 18. November 17:39 und bin SEHR zufrieden ...
Konvertieren bei eyeTV geht super schnell ... Die Größe ist angenehm auf dem Schreibtisch... Sehr leise , keine fehler ...

Allen sei hiermit gesagt: Das warten lohnt!

Viel Freude mit euren Kisten ;)

.
 

leprechaun

Jonagold
Registriert
07.12.08
Beiträge
20
mein quadcore i7 is grad angekommen....bin erstmal begeistert ... werd mal die ganzen sachen testen und mich melden, ob Probleme aufgetreten sind.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Gruppenreise

Sieht so aus als wäre mein Rechner genau eine Sekunde nach Gaffalovers beim Abholen gescannt worden. Gut möglich, dass die jetzt Karton an Karton sitzen hehe.

Ich meine auf den letzten Seiten gesehen zu haben, dass gleich 3-4 Leute eine identische Uhrzeit haben.
Von daher denke ich mal, dass die in Palletten zusammen gefasst sind.

Hoffentlich bekommt meiner keinen Gangplatz....
 

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
Zuletzt bearbeitet:

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Andere warten ja auch schon mehrere Wochen und es ist immer noch not yet shipped:)
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
jo ne woche warten ist mal gar nix^^


mein i5 in Standardkonfi ist seit heut nachmittag auf Prepared for Shipment. Bestellt am 07.11 mit Überweisung...

Muss man bei der Entgegennahme eigentlich persönlich da sein, oder können auch Familienmitglieder das Paket annehmen?
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Können auch Familienmitglieder da sein... War bisher nie ein Thema... Wurde noch nie nach dem Ausweis gefragt!
 

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
was heisst hier ERST? ich gehe mal schwer davon aus, dass das 7.30 Uhr ORTSZEIT ist, sprich der flieger startet somit um 0.30 Uhr europäischer Zeit und landet morgen gegen mittag in lüttich. ich find das ziemlich EXPRESS :cool:

Du hast recht, das kann natürlich auch sein. *überleg* Vielleicht sollte ich morgen mal kurz nach Lüttich fahren ;)
 

dblu

Golden Delicious
Registriert
20.11.09
Beiträge
6

In der Tat :-D


20 Nov 2009 23:07:45 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:04 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:15:02 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich denke meine bessere Hälfte wartet noch sehnsüchtiger auf die Ankunft als ich, denn dann kehrt endlich wieder Ruhe ein :innocent:
 

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
Shanghai....
Pudong....

... das hört sich wenigstens noch nach etwas an.

Ich hatte von Apple die Mitteilung bekommen, dass mein am 25.10. bestellter i5 am 18.11. versandt worden sei und am 20.11. bei mir ankommen würde.

Erst mal konnte ich die Referenz-Nummer bei TNT ruhig eingeben, sie wurde nicht gefunden.

Am 19. dann nachmittags immerhin die Information, dass er um 15:37:36 in der "Ausgangsniederlassung" entgegen genommen worden sei. Hört sich ja gut an, aber los gekommen ist er dann doch erst 23:03:00.

Na gut, dachte ich, von Prag bis an die Nordsee sind es 900 Kilometer, da kann er ja am Vormittag in Bremen sein und dann sind es noch zwei Stunden bis vor meine Haustür. Könnte bis nachmittags klappen.

Pustekuchen. Um 06:28:44 war er in Nürnberg. Das sind von Prag aus mal schlappe 300 Kilometer. In sieben Stunden. Und seit dem steht er in Nürnberg und kommt nicht vom Fleck.

TNT??? Baldrian!!!
 
Zuletzt bearbeitet: