• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
wow...meine Eltern hätten mich nach meinem Verstand gefragt wenn ich gesagt hätte: hey...will nen iMac für 1500 Euro...und das mit 14....sorry, aber das musste jetzt sein ;)

:D Ja, ich weiß, das meinen viele ;) Ist halt so wenn du 14 bist. Aber ich hab selber drauf gespart, gejobbt, und Sachen verkauft, also is es nich geschenkt oder so ;)
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
kann leider hier nicht zitieren...

deshalb so:

du hattest geschrieben dass du die gleiche Config wie der Vorrender bestellt hattest...auch inkl. Finanzierung?

Trotzdem 1500 Tacken als 14 jähriger...Respekt...zu der Zeit hatte ich andere Interessen :p
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Ssoooooooo, mein Tracking scheint jetzt aktiviert zu sein. Bei TNT mit der Nummer aus der Mail von Apple, ohne Verkürzung der letzten Ziffern.

Ich kann aber noch nix lesen, wo das Paket ist. Ich sehe nur abgeholt und Bestimmungsort....

Korrektur: jetzt steht da:
20.Nov 2009 20:15:13 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 
Zuletzt bearbeitet:

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
kann leider hier nicht zitieren...

deshalb so:

du hattest geschrieben dass du die gleiche Config wie der Vorrender bestellt hattest...auch inkl. Finanzierung?

Trotzdem 1500 Tacken als 14 jähriger...Respekt...zu der Zeit hatte ich andere Interessen :p

Nope, Finanzierung find ich generell nicht so toll. Ja, is schon etwas nerdig, ich weiß. Aber hey, ich möchte endlich einen Mac haben, deswegen spar ich auch schon seit nem Jahr, und trag wie gesagt Zeitungen aus, etc. Joa, und da kommt über die Zeit schon was zusammen, auch über liebe Omas oder So ;) Wo dus grade ansprichst, ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten...
 

der-Micha

Cox Orange
Registriert
05.11.07
Beiträge
101
das mit dem zitieren liegt bei mir an den Sicherheitseinstellungen meienr Arbeitsstelle ;)
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
@Eco
Danke für die Antwort. Werde ich jetzt auch gleich mal tun, da ich in ner guten Stunde weg muss und immer noch niemand hier war.
 

Desann

Granny Smith
Registriert
18.11.09
Beiträge
12
Also nach dem Anruf bei der Frau vom Apple After Sale hat man mir nun ne Trackingnr. mitgeteilt...da der Status ja immer noch bei "merge" bleibt!

Tja und das traurige UPS hat das Paket seit gestern und es liegt seit heute morgen um 10 in Frankfurt am Main, tja aber da liegt es nun wohl auch bis Montag, denn abholen kann man es nicht...

Nunja also kann ich nun warten bis Montag......
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Das wird bei mir auch so kommen. Selbst wenn ich jetzt anrufe müsste der Fahrer ja das Paket immer noch in die Zentrale bringen, damit ich es abholen kann. Das reicht heute zeitlich nicht mehr, also noch hoffen damit es in der nächsten Stunde an der Tür klingelt.
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
sodala, hab grad bei UPS angerufen (ich halte diese ungewissheit einfach nicht mehr aus ... ;)) - die dame hat gemeint, mein iMac wird heute sicher noch geliefert, bis spätestens 18uhr! tja, ich bin jetzt zwar daheim, hab als lieferort aber das haus meiner verwandten angegeben (weil da immer wer daheim ist) - dh ich drück jetzt nimma permanent die f5-taste, sondern starre seit stunden aufs handy-display, in der hoffnung, dass meine tante anruft ...
*hach* ich bin ja schon sooooo aufgeregt! endlich wird mein erster iMac geliefert! =)
 

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
So, das Tracking funzt jetzt endlich...

Tracker1.jpg
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
Update von mir:
läuft klassisch wie auf den Seiten 125 - 145 beschrieben :)

20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:05 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:15:13 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

tobiashieb

Gloster
Registriert
04.03.09
Beiträge
64
sodala, hab grad bei UPS angerufen (ich halte diese ungewissheit einfach nicht mehr aus ... ;)) - die dame hat gemeint, mein iMac wird heute sicher noch geliefert, bis spätestens 18uhr! tja, ich bin jetzt zwar daheim, hab als lieferort aber das haus meiner verwandten angegeben (weil da immer wer daheim ist) - dh ich drück jetzt nimma permanent die f5-taste, sondern starre seit stunden aufs handy-display, in der hoffnung, dass meine tante anruft ...
*hach* ich bin ja schon sooooo aufgeregt! endlich wird mein erster iMac geliefert! =)

Hehe... Ihr habt es alle gut :)

Mein iMac und Remote scheinen noch die Lagerhallen-Atmosphäre in Prag zu genießen. Bisher kein Trackingcode eingetroffen...
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Ich kann´s ja kaum glauben, mein i7 ist endlich da. Jetzt erstmal genussvoll auspacken.:-D:-D:-*:-*:-D:-D:-D
 

piffpoff

Jonagold
Registriert
18.11.09
Beiträge
19
hey sieht aus als wären unsere macs gemeinsam unterwegs. bei mir steht jetzt auch

20 Nov 2009 23:07:45 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:30 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:23:27 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Sagt mal, hat jemand es geschafft mit dem TNT Widget oder dem App TrackThis die Sendung zu verfolgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
Hmmm... ich bekomme bei TNT noch nichts angezeigt. Da steht nur "nicht gefunden" bei Bestimmungsort. Ist die Nummer eigentlich die Referenznummer oder die Sendungsnummer?
 

mdm87

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
9
So, mir wurde es jetzt zu bunt. Habe meine Bestellung beim örtlichen Apple-Dealer storniert und im unimall-Onlineshop (gehört ja zu Apple) bestellt. Jede Woche wurde der Termin auf das Ende der nächsten Woche verschoben, das ist doch Mist. Bin gespannt, wie lange ich jetzt noch warten muss. Zumindest spare ich ja jetzt auch noch ein paar Euros.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
UPS hat es noch geschafft, der iMac ist da und die Remote ist auch dabei.
Jippie :p
morgen wird getestet, jetzt muss ich leider weg
 

redsun

Idared
Registriert
20.11.09
Beiträge
28
Ja nachdem ich nun schon seit Tagen hier mitlese und echt meinen Spass habe wollte ich auch mal meinen Erfahrungsbericht mitteilen.
Erst mal COOL, Moerfelden-Walldorf, da komme ich auch her :D lol die Welt ist echt klein!

Ich habe meinen (ersten Mac überhaupt) Imac 27 I7 (Mit Carepack) am 8.11 bestellt und am 14.11 wurde er verschickt. Laut Apple soll ich ihn am 24.11 bekommen, habe aber immer noch keine Trackingdaten oder weitere Informationen bekommen. Hatte ja insgeheim gehofft das er vielleicht heute schon kommt... aber anscheinen hängt der immer noch in Prag rum und wartet aufs Carepack.Die Carepack S/N habe ich aber auch schon per mail bekommen, vielleicht ist UPS oder TNT auch einfach nur überfordert :)
So, das Tracking funzt jetzt endlich...

Tracker1.jpg
 

flojoho

Erdapfel
Registriert
17.11.09
Beiträge
3
glückwunsch an alle die ihren iMac schon bekommen haben.

es wäre nett wenn ihr ein feedback bezüglich der bekannten Probleme, wie Display Flackern, geben könntet, vorallem die, die ihren iMac schon seit ein paar tagen haben. Laut dem Apple Discussion Forum scheinen auch einige mit den i7 probleme zu haben.
 

mjanko

Granny Smith
Registriert
20.11.09
Beiträge
16
*vordiestirnklatsch* Man sollte auch die korrekte Referenznummer eingeben, dann sieht man auch wo der iMac gerade rumdümpelt.


20 Nov 2009 23:07:45 Pudong International Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
20 Nov 2009 22:37:00 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Nov 2009 22:29:33 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Nov 2009 20:23:56 Shanghai Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt