• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
An die fromme und notgedrungenerweise auch geduldige Gemeinde der Reseller-Kunden. Ich habe gestern mal einen alten Kontakt beim größten deutschen Apple-Reseller refresht. Ihr wisst schon, der der so ähnlich klingt wie Gratis. Zitat: „Info von Apple EU ist,dass die Gerät in der letzten November Woche an die Handelspartner bzw Distribution gehen werden. Von dort dann entsprechend weiter an die Kunden.” Also nächste Woche geht es los ich schätze ende der Woche sollten die ersten Glücklichen auf Ihren Kisten sitzen!

Klingt gut...ich bin gespannt :) Wahrscheinlich werden die Schiffe für die Reseller grad vollgepackt :p
 

Empx

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Hilf mir mal: Was heisst denn bitte BTO.

http://de.wikipedia.org/wiki/Build-to-Order


Es kann sich nur mehr um Stunden handeln ...

20 Nov 2009 07:16:42 Vienna Sendung Wird Zugestellt
20 Nov 2009 05:09:56 Vienna Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
20 Nov 2009 01:52:13 Vienna Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
19 Nov 2009 20:08:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
19 Nov 2009 16:35:52 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
19 Nov 2009 16:33:02 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
19 Nov 2009 16:31:25 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
19 Nov 2009 15:56:31 Prague Sendung In Der Ausgangsniederlassung Eingetroffen
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
pssssst! - wenn das irgendwelche piraten erfahren! ;)

zu spät :(

pirat11.jpg
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
@bossix

Build To Order
Also die, welche keine Standard Konfiguration haben.
Also größere Platte, andere Graka, meher RAM oder sonst irgend was.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
So meiner ist um 7 Uhr, 7 km weiter auf den Weg gegangen und laut UPS "wird zugestellt". Hab jetzt spontan Feierabend gemacht und im Briefkasten noch keinen Zettel entdeckt. Also warte ich voller Spannung auf den braunen LKW ;)
 

Trash

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.06.06
Beiträge
179
Ich möchte auch gern Feierabend um 10:45 machen :D
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
@bossix

Build To Order
Also die, welche keine Standard Konfiguration haben.
Also größere Platte, andere Graka, meher RAM oder sonst irgend was.

Also ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung. Ich denke die Aussage bezieht sich generell auf Stangenware. Aber man sollte doch meinen, daß die Jungs bis dann genug Zeit gehabt haben, mal ein Paar Riegelchen zu stecken ;)!
 

Desann

Granny Smith
Registriert
18.11.09
Beiträge
12
Naja ich kann auch nur warten....mein Status ist immer noch "merge" und lt. Apple weiß man ja nicht wo meiner hin ist....man hätte ja ne Anfrage an die Logistikabteilung geschickt...

Falls ich bis heut um 15 Uhr von Apple nix höre, ruf ich nochmals die vom Apple After Sale an und hoffe dass Sie mir mehr sagen kann....es wäre ja ok wenn er leider erst am Montag käme, aber dann hätte ich wenigstens gern ein Tracking^^

Alle die Ihren Mac heute bekommen...viel Spaß damit^^
 

Iwillimac

Granny Smith
Registriert
16.11.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,
bei mir wars das wohl für diese Woche :(
UPS ist eben an meinem Fenster vorbeigefahren, Status ist immer noch Prag und die Apple-Hotline kann auch nix sagen.
 

Benutzer 98243

Gast
Dann will ich auch mal.

Mein 27'' iMac (8GB RAM), i7, soll am 27. Nov bei mir sein (sofern dem Tracking zu glauben ist). Bestellt hab ich den Rechner am 21. Oct (wenn ich's richtig in Erinnerung hab). Momentan ist er wohl noch irgenwo in NL...

...naja, ich hoff das warten lohnt sich, und das Ding kommt ohne "Kinderkrankheiten" und Defekte wohlbehalten auf meinem Arbeitstisch an.
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
Dann will ich auch mal.

Mein 27'' iMac (8GB RAM), i7, soll am 27. Nov bei mir sein (sofern dem Tracking zu glauben ist). Bestellt hab ich den Rechner am 21. Oct (wenn ich's richtig in Erinnerung hab). Momentan ist er wohl noch irgenwo in NL...

...naja, ich hoff das warten lohnt sich, und das Ding kommt ohne "Kinderkrankheiten" und Defekte wohlbehalten auf meinem Arbeitstisch an.

Das wünsche ich Dir auch. Hast Du beim Apple-Store bestellt?
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
So, nachdem ich gestern schon vergeblich auf UPS gewartet habe, können sie sich jetzt gerne mal zeigen. Ich muss schließlich um 14 Uhr zur Uni. Arg, UPS beliefert immer erst die Geschäftskunden, kann das sein?
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
@acidrage
geht mir ähnlich, hab extra früh Feierabend gemacht ... hätte ich das gewusst wäre ich erst jetzt nach Hause gefahren.