• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liefertermin iMac Quad-Core Intel Core i7 ?

nina243

Gala
Registriert
04.11.09
Beiträge
52
ich hoffe ich erfahr morgen details, wann apple den i5 liefert... müsste doch mactrade auch angezeigt werden... neuerdings steht ja nicht nur November da :)

Boah der war grad echt mal beeindruckend, der i7. Bei Bense wirkte der irgendwie nicht so riesig...
 

piffpoff

Jonagold
Registriert
18.11.09
Beiträge
19
Mein i5 ist seit heute auch "Prepaired for shipping" im us store. Mal sehen wie schnell sich da was tut.
 

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Lieferdatum bei mir ist nun laut Apple am 24.11 und nicht am 25.11...
Er wird per TNT verschickt, die ihn anscheinend morgen in Holland abholen...

NUR NOCH WENIGE TAGE *freu*

EDIT: Habe am 22.10 bestellt!
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
So mein Tracking funzt jetzt, heute morgen um 3:19 Uhr gings von Nürnberg los. Vielleicht klappts ja sogar heute. Liefertermin im Apple Store ist der 23.11.
 

Sieglander

Idared
Registriert
17.11.09
Beiträge
29
So mein Tracking funzt jetzt, heute morgen um 3:19 Uhr gings von Nürnberg los. Vielleicht klappts ja sogar heute. Liefertermin im Apple Store ist der 23.11.

poste doch bitte mal die URL der Tracking-Seite. Da gibt es bei TNT soviel verschiedene (Ger, US, int.), keine Ahnung was da richtig ist.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Schade immer noch prepared.
Hab mich schon gefreut jetzt tracken zu können.

Hoofentlich heute Mittag...
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
Guten Morgen,

Nachdem ich nun herausgefunden habe, dass nun jetzt wohl doch mit UPS statt TNT aus Prag versandt wurde (gestern Abend) wollte ich euch mal fragen ob schon jemand eine Lieferung aus Prag bekommen hat.
Der iMac soll am Montag spästens ankommen, aber habe gehört, dass die Chance bestünde heute das Paket schon in den Händen halten zu können. Die Trackingnummer funktioniert leider noch nicht.
 

Benijamino

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.12.06
Beiträge
263
Ui jetzt steht da "wird zugestellt" und ich bin auf Arbeit. ... hoffe nur der kommt dann heute mittag nochmal vorbei.

@Sieglander
:p
 

michaela

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.10.09
Beiträge
123
guten morgen!
mein iMac hat gestern um 22:12 nürnberg verlassen, ist heute um 05:00 in meinem bundesland in österreich angekommen und hat um 05:27 das ups-gebäude auch schon wieder verlassen! also ich bin voll der hoffnung, dass ich meinen iMac heute aufm nachhauseweg von meinen verwandten abholen kann! =)
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
mein tracking funktioniert leider noch nicht :mad:
dabei bin ich heute morgen mit so einem guten gefühl aufgestanden :-c
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
ich hoffe ich erfahr morgen details, wann apple den i5 liefert... müsste doch mactrade auch angezeigt werden... neuerdings steht ja nicht nur November da :)

Boah der war grad echt mal beeindruckend, der i7. Bei Bense wirkte der irgendwie nicht so riesig...

"nicht nur November" wo meinst du bei mactrade? was steht denn da?
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
wollte ich euch mal fragen ob schon jemand eine Lieferung aus Prag bekommen hat.
Nein, ich warte immer noch. Für den 14. habe ich zwar eine Versandbestätigung, dann hiess es aber am 16.11, das das Gerät nicht zu mir, sondern nach Prag unterwegs ist. Seit dem gibt es keine Information mehr von Apple.

Ich werde da heute mal anrufen.

mfg
JLacky
 

Freshman

Gala
Registriert
15.09.08
Beiträge
48
@ Apfel_pu: mein Tracking funktioniert auch noch nicht :( wobei mich das zur Frage bringt ->

@ all: welche Nummer ist die Trackingnummer? Die Nummer aus der e-Mail oder die, die im Apple-Store angezeigt wird? Muss ich nun Ziffern weglassen? Wenn ja wieviele? Danke

Freshman
 

id23

Roter Delicious
Registriert
08.04.08
Beiträge
94
@ Apfel_pu: mein Tracking funktioniert auch noch nicht :( wobei mich das zur Frage bringt ->

@ all: welche Nummer ist die Trackingnummer? Die Nummer aus der e-Mail oder die, die im Apple-Store angezeigt wird? Muss ich nun Ziffern weglassen? Wenn ja wieviele? Danke

Freshman

Die Spediteur-Referenznummer ist die Tracking ID.
Scheint aber erst nach 24h zu funktionieren.
Schau ausserdem mal bei TNT und UPS. Bei mir wurde da wohl auch etwas durcheinander gebracht.
 

JLacky

Jonathan
Registriert
23.05.09
Beiträge
81
So, gerade bei Apple angerufen.

Mein i7 ist noch nicht in Prag eingetroffen. Dennoch soll ich ihn bis Montag bekommen. Na ja, mal sehen.

Die Trackingnummer, die ich bisher habe, ist aber falsch, die bezieht sich nur auf den Transport von China nach Prag. Prima, warum wurde mir die Nummer dann mitgeteilt, wenn ich sowieso nichts damit anfangen kann.

Auf jeden Fall soll ich eine neue Trackingnummer erhalten, wenn die Lieferung Prag verlässt.

Warten wir es ab....

mfg
JLacky
 

bossix

Gloster
Registriert
16.11.09
Beiträge
60
An die fromme und notgedrungenerweise auch geduldige Gemeinde der Reseller-Kunden. Ich habe gestern mal einen alten Kontakt beim größten deutschen Apple-Reseller refresht. Ihr wisst schon, der der so ähnlich klingt wie Gratis. Zitat: „Info von Apple EU ist,dass die Gerät in der letzten November Woche an die Handelspartner bzw Distribution gehen werden. Von dort dann entsprechend weiter an die Kunden.” Also nächste Woche geht es los ich schätze ende der Woche sollten die ersten Glücklichen auf Ihren Kisten sitzen!
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
@bossix
Sind damit auch die BTO bei den Resellern gemeint?
Die dauern doch meist länger als die von der Stange.
 
Zuletzt bearbeitet:

mario68

James Grieve
Registriert
26.09.09
Beiträge
133
Hy, meiner ist gestern noch gekommen. :-D

wünsche allen waretenden alles Gute und eine baldige Lieferung.:-D

"Die Hoffnung stirbt zu letzt"o_O